Guten Morgen Ihr lieben ich hoffe hier mal weiter zu kommen , vielleicht kann mir einer helfen einen Handyvertrag mit sehr schlechter Schufa Bonität zu bekommen welche Lösung oder Anbieter gibt es da würde auch bis 500 Euro Kaution hinterlegen !!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend Handyvertrag ....
- Ersteller Janet1979
- Erstellt am
Zoldyck
Lieutenant
Ich kann dir bei deinem Problem konkrett leider nicht weiterhelfen - prinzipel frag ich mich aber wieso zwei Jahre an einen Provider binden wenn man auch Prepaid haben kann? - Ist häufig billiger - und es fragt keiner nach deiner Bonität - den du musst die Karte schließlich selbst aufladen.
-> http://prepaidvergleich.com/ (Ich persönliche finde FYVE ganz gut - D2 Netz)
Alternativ wenn es wirklich ein Vertrag sein muss - dann vielleicht über ein anderes Familienmitglied laufen lassen.
Gruß Zoldyck
-> http://prepaidvergleich.com/ (Ich persönliche finde FYVE ganz gut - D2 Netz)
Alternativ wenn es wirklich ein Vertrag sein muss - dann vielleicht über ein anderes Familienmitglied laufen lassen.
Gruß Zoldyck
Meine Freundin hat aber mein Smartphone geklaut und ich kann sie aber trotz Anzeige etc.nicht auf finden damit sie es zurück gibt erstattet und jetzt wollte ich halt ein neues kaufen halt auch mit Kaution ( i Phone 5 , Sony xperia z oder Samsung S4 ) stehe nur auf solche Geräte
D
DunklerRabe
Gast
Ich stehe z.B. auf einen Lamborghini Gallardo. Schade nur, dass ich mir den Hobel nicht leisten kann.
Muss heißen: Wenn du dafür keine Kohle hast, dann wird das halt nichts.
Muss heißen: Wenn du dafür keine Kohle hast, dann wird das halt nichts.
Zoldyck
Lieutenant
Unabhängig davon auf was für Smartphones du stehst ändert das aber nichts daran das es häufig billiger ist sich das Smartphone z.B. bei Amazon zu kaufen und dazu einen passenden Prepaid Tarif - das kann sich aber jeder selber ausrechnen - wofür du letztendlich keine Bonität brauchst bzw. es prüft niemand.
Achterbahnpilot
Lt. Junior Grade
Alle "klassischen" Handy-Verträge sind provisionsbehaftet, d.h. jemand (i.d.R. der Verkäufer) bekommt eine Vermittlungs-Provision dafür, dass du bei ihm den Vertrag abschließt. Und wann immer es um Provisionen geht ist die Schufa-Auskunft erforderlich. Egal ob Handy-Vertrag, Stromanbieter oder Versicherung.
Versuch halt sonst über my-o2 oder beim Otto Versand ein Handy auf Raten zu kaufen, und dann eine Prepaid-Karte dazu. Vielleicht haste Glück...
Edit: Augenblick mal... Du würdest 500 Euro Kaution hinterlegen wollen/können, aber kannst dir dann kein Handy direkt kaufen!?
Versuch halt sonst über my-o2 oder beim Otto Versand ein Handy auf Raten zu kaufen, und dann eine Prepaid-Karte dazu. Vielleicht haste Glück...
Edit: Augenblick mal... Du würdest 500 Euro Kaution hinterlegen wollen/können, aber kannst dir dann kein Handy direkt kaufen!?
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber bei schlechter Bonität auch nicht auf Raten.Versuch halt sonst über my-o2 oder beim Otto Versand ein Handy auf Raten zu kaufen,
D
DunklerRabe
Gast
Ja mein Gott...
Bist du eigentlich völlig *beeep*?
Dann hol dir ein S3 oder noch besser direkt ein Nexus 4, da kriegst du dann auch das bessere Gesamtpaket, wenns schon sein muss.
Bist du eigentlich völlig *beeep*?
Dann hol dir ein S3 oder noch besser direkt ein Nexus 4, da kriegst du dann auch das bessere Gesamtpaket, wenns schon sein muss.
S
SpamBot
Gast
Über einen Vertrag kosten die aber immer noch über 500 €. Wenn man so denkt ist es kein Wunder wenn man Schufa Einträge bekommtJanet1979 schrieb:Das i Phone 5 kostet über 500 Euro das Samsung 4 auch das Sony x erst recht
mightysick
Lieutenant
Ich würde an Deiner Stelle ein Handy für 50 Euro mit Prepaid-Karte nutzen und mich auf andere Probleme in meinem Leben konzentrieren.
So zweifelhaft die Schufa und andere Bonitäts"vereine" auch machmal sein mögen. Im Grunde kann man doch nur froh sein, dass es sie gibt.
So zweifelhaft die Schufa und andere Bonitäts"vereine" auch machmal sein mögen. Im Grunde kann man doch nur froh sein, dass es sie gibt.
LinuxMcBook
Banned
mightysick schrieb:So zweifelhaft die Schufa und andere Bonitäts"vereine" auch machmal sein mögen. Im Grunde kann man doch nur froh sein, dass es sie gibt.
Ja, zweischneidiges Schwert. Problematisch eigentlich nur, wenn fehlerhafte Einträge drin sind.
Aber sonst schützt es die Händler vor unzuverlässigen Kunden und ist für ein selber auch anreizt schnell seine Rechnungen zu bezahlen.
Wie man aber an der Thread-Erstellerin sehen kann, gibt es trotzdem viele Leute, die bewusst über ihre Verhältnisse leben und einen negativen Score in kauf nehmen.
Suxxess
Admiral
Grundsätzlich rate ich strikt von Konsumkrediten ab! Wenn es aber unbedingt sein muss würde ich zu deiner Hausbank gehen und um einen Minikredit von sagen wir 500 Euro bitten und diesen möglichst fix zurückzahlen. ( Feste Raten vereinbaren! ) Dann kannst du dir dein Wunschhandy direkt beim Händler deines Vertrauens kaufen. Und bei deinem alten Anbieter hast du sicherlich schon angerufen und hast die Karte sperren lassen?
Sprich die müssten dir dann eine Ersatzkarte gegen Gebühr stellen können. Ansonsten halt wirklich auf Prepaid umsteigen. Ansonsten kauf dir das Nexus 4 und fertig.
Falls du vernünftig bist nimmst du ein günstigeres Gerät oder alternativ spart man einfach drauf.
Habe ich früher auch getan, tut nicht weh...
Sprich die müssten dir dann eine Ersatzkarte gegen Gebühr stellen können. Ansonsten halt wirklich auf Prepaid umsteigen. Ansonsten kauf dir das Nexus 4 und fertig.
Falls du vernünftig bist nimmst du ein günstigeres Gerät oder alternativ spart man einfach drauf.
Habe ich früher auch getan, tut nicht weh...
insXicht
Lt. Commander
Ich verstehe nicht wie ihr ihm hier zu teuren Handys raten könnt.
So wie ich das verstehe wäre selbst ein Nexus 4 zu viel des Guten.
Du sagst selber du kannst dir kein Handy für 500€ leisten, würdest aber 500€ Kaution
hinterlegen. Hä?
Ich glaub du hast irgendwie ein großes Problem.
50€ Handy + Prepaid. Fertig.
Ich finde nichts schlimmer wie Dinge wie Handy, Fernseher oder Laptop zu finanzieren und
dazu zähle ich auch ein Handyvertrag bei dem man das Handy für nen Euro bekommt aber
dann 2 Jahre abzahlen muss.
Kauf dir nen Handy das du dir leisten kannst Bar und dann hol dir nen passenden
Vertrag oder Prepaid dazu!
So wie ich das verstehe wäre selbst ein Nexus 4 zu viel des Guten.
Du sagst selber du kannst dir kein Handy für 500€ leisten, würdest aber 500€ Kaution
hinterlegen. Hä?
Ich glaub du hast irgendwie ein großes Problem.
50€ Handy + Prepaid. Fertig.
Ich finde nichts schlimmer wie Dinge wie Handy, Fernseher oder Laptop zu finanzieren und
dazu zähle ich auch ein Handyvertrag bei dem man das Handy für nen Euro bekommt aber
dann 2 Jahre abzahlen muss.
Kauf dir nen Handy das du dir leisten kannst Bar und dann hol dir nen passenden
Vertrag oder Prepaid dazu!