Brauche dringend Hilfe. Problem mit RAID!

NeoTrunks

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.

Ich hab da ein kleines Problem. Habe bei meinem Server 3x36GB SCSI Platten über einen LSI MegaRaid Controller angeschlossen. Den Array (Raid5) erstellt und initialisiert. Doch leider komme ich nicht weiter als bis zum Setup von Windows. Hier werden die Platten nicht erkannt. Komisch ist nun, das beim booten sich noch der Onboard HostRaid von Adaptec einschaltet (Brauche ich den überhaupt?). Was kann ich da machen?

das liegt wahrscheinlich daran das das verfonzte windows deine platten nicht erkennt such dir mal die treiber von deinem raidcontroller im netz und mach diese auf diskette jetzt sagtst du beim setup zusätzliche geräte erkennen und schmeisst deine diskette rein denn sollte er den raidcontroller erkennen und deine platte auch und dann kannste erst installieren

Super. Danke, ihr seid klasse. Auf so (eigentlich) einfache Dinge, kommt man meistens gar nicht, bei dem ganzen hin und her.

Gruss

Ich hatte ein ähnliches Problem, du musst nach ner "F6 Driver disk" suchen, halt noch den controllen angeben, dann müsstest du findig werden
Baumi

Zurück
Oben