Brauche dringend Hilfe!

Stevie4112

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
15
Also um kurz zu machen..Hatte ein selbsamen Virus auf der Platte(Not A Virus)....Hab seit einer Woche das neue Kaspersky 6.0...Das Programm hat in gefunden und gelöscht...Nach Neustart hat der Virus Windows zerschossen...Hab Windows Xp neu gemacht....Hab alle Treiber neu gemacht!So selbst Windows hat sich geupdatet...Nach den läuft der Rechner wie nee Oma...Meine ganzen Spiele funzen nichr mehr weil Windows zu wenig virtuellen Speicher hat...Hab heute auch noch ein neues Bios Apdate drüberlaufen lassen...Und nun kick Windows Kaspersky aud dem Arbeitsspeicher....Wer kann mir daweiter helfen..Bin Sprach los und mir fällt nix mehr dazu ein!Wichtig für mich is wo ich Windows mehr virtuellen Speicher zuweisen kann!
Würd mich über Antwort freuen...

Lg Stevie
 

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Noch wichtiger ist, dass du ordentliche deutsche Sätze bildest. Man versteht dich kaum .
Also wenn du den virtuellen Arbeitsspeicher verändern möchtest gehst auf Systemeigenschaften --> Erweitert --> Systemleistung (Einstellung)--> Erweitert--> virtueller Arbeitsspeicher (ändern)
 
Top