Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es mit einer einfachen Auflistung deiner Wünsche?
- Was für einen TV - LED/LCD oder Plasma?
- Größe?
- Tuner?
- Anschlüsse, die wichtig sind?
- Features, die der TV haben MUSS?
- 50Hz/100Hz/200Hz (hier legen manche ja total Wert drauf...)?
- Preisvorstellung?
Das ist jedoch genau das selbe, als wenn du das in einen Preisvergleich eingibst, dir 3 TVs raussuchst und sie dir im Ladenansiehst (wo du so oder so nicht dran vorbei kommst )
Hm naja. Es ist halt die einziege Möglichkeit für LCDs an die Bewegungsschärfe eines Plasmas annähernd ranzukommen. Und an Panels wie zB Samsungs A95x sieht man auch, dass 200Hz (fake 200Hz) nicht immer das Bild mehr verschlimmbessern bzw. die Vorteile die entstehenden Nachteile überwiegen.
@OnePlayaz:
Da ich nur negative Erfahrungen mit LG gemacht habe, rate ich zum Philips. Das Negative war:
fehlerhaftes TruMotion, sofern Kameraschwenk zu lange dauerte. Tearing war die Folge. Ich dachte, ich guck nich richtig. (alter LG 47" LCD, Modell vergessen)
fehlerhaftes TruMotion, sofern zu lange Standbild (stillstehnde Kamera). Anschließendes kurzes Ruckeln war die Folge (LG 55LE8500)
sehr oft funktioniert 24p nur mit aktiviertem TruMotion (siehe Tests auf entsprechenden Seiten)
Fazit:
Wenn LG ihr TruMotion aus ihren Glotzen verbannt, dann wirds ja vielleicht mal was.