Brauche dringend XP graka Treiber.

S

solero

Gast
Tach,

also ich komme normal mit XP pro gut zurecht bis auf das ich bis jetzt keine 100% kompatiblen Graka Treiber für meine Asus v7700 gf2 gts 32 deluxe gefunden habe. Ich hab jetzt schon detonator XP, asus, sämtliche referenz Treiber und die standart XP Treiber ausprobiert doch immer "Dieser Treiber hat nicht den super wichtigen WindowsXP Logo Test bestanden".
Wegen dem nicht bestandenen WindowsXP Logo Test mach ich zwar kein Stress aber wenn mein Q****3, Unre*Tour*ament oder Diablo2 LoD immer abstürtzt und mein XP dann immer voll motiviert beim restart sagt das meine Graka Treiber schuld sind, bekomm ich soooo einen Hals.

Hardware Daten: Athlon 1000 mhz TB, 3x 128 sdram Infineon, IBM IDE 30 gigabyte, Plextor 24x , Asus a7v mainbord.

Wenn einer von euch das gleiche Problem mit Windows XP Graka Treiber für die selbe Asus v7700 hat meldet euch bitte, vielleicht weiß jemand die richtigen Treiber damit ich mir net ne neue Graka kaufen muss nur damit ich unter XP auch zockn kann.

also mein Countstrike stürtzt auch auf die selbe Art ab und reisst wie alle anderen games auch das XP gleich mit ins Grab :(.

hiiiilllffeee

also meiner meinung nach liegt das nicht daran, das die treiber nicht zertifiziert sind. hab selber detonator treiber 27.70 bei mir auf dem system und damit läufen quak* 3 und unr*al ohne probleme.

[PIII 450, ASUS P3B-F i440BX, 512 MB Siemens 133er SD-RAM, Samsung 60 GB HD, Hercules Prophet II MX, Windows XP]

ich finde den Deto 27.42 für WinXP am besten und das mit dem logo ist egal das ist nur wieder so ne spielerei von MS es gibt nur einen Deto der diesen Logo-Test besteht und der ist net gut

Hatte diverse Probs mit Spielen unter XP.
Habe deswegen WinME parallel installiert.(dort läuft alles ohne Abstürze)

tach auch ;-)

hast du es vielleicht schon mit treibern von windows xp ausprobiert?

(ich hab' zwar nich' die gleiche gra-karte, hatte aber schön öfters so ein problem).

eine andere möglichkeit wäre es "Windows-Update" zu benutzen (mit Vorsicht zu genießen --> Windows kann deine Daten einsehen!)
--> Hier findest du vielleicht zertifizierte und funktionierende Treiber von Microsoft.
---------------------------------------------------------------------------------
Liegt es wirklich an den Gra-Karten-Treibern?
Hast du schonmal nachgeschaut, ob die Grafikkarte genug gekühlt wird? (-> Lüfter). Es könnte auch an Windows selbst liegen --> check einfach mal die Platte mit chkdsk/f durch

Bye

P.S.: Nvidia hat neue Detonator-Treiber veröffentlicht
--> Vielleicht hast du damit ja mehr Glück

grakaabsturz

hi ich weiss zwar nicht wie du die abstuerze beseitigen kannst aber du kannst das neustarten von xp abstellen und das bringt schon ne menge.du musst aufs arbeitsplatzsymbol mit der rechten maustaste aufeigenschaften\erweitert\starten und wiederherstellen und da den haken bei automatisch neustart durchfuehren wegmachen.dann kackt wenigstens nich gleich der ganze rechner ab.

Du hast wahrscheinlich einen der neueren Via Treiber drauf und einen der neuen Graka Treiber stimmts?
Laß einmal den Via Treiber von Xp drauf! und nimm einen der 22....
Serie für die Graka!

Zurück
Oben