Freynhofer
Commander
Da mein Brenner in letzter Zeit das Phänomen aufweist, daß er DVDs, die auf ihm gebrannt wurden, nicht mehr richtig liest, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir einen neuen anzuschaffen.
Wichtig ist mir dabei, daß die Qualität sehr hoch ist und er wirklich alles liest, was er reingeschoben bekommt.
Weniger wichtig ist mir die Geschwindigkeit, da ich ohnehin nur 4-8x brenne.
Schön wäre es, wenn es einen guten externen geben würde, das wäre mir auch einen Aufpreis wert.
Was das Budget anbelangt, so sollte es so günstig wie möglich sein.
Aber trotzdem möchte ich auch nicht am falschen Ende sparen.
Anforderungen:
- muß schwarz sein
- muß Doublelayer brennen können
- muß eine sehr gute Leseeigenschaft haben und die Fehlerkorrektur sollte ebenfalls sehr gut sein
- wäre schön, wenn er extern wäre, ist aber nicht zwingend erforderlich - die Qualität ist mir wichtiger!
Wichtig ist mir dabei, daß die Qualität sehr hoch ist und er wirklich alles liest, was er reingeschoben bekommt.
Weniger wichtig ist mir die Geschwindigkeit, da ich ohnehin nur 4-8x brenne.
Schön wäre es, wenn es einen guten externen geben würde, das wäre mir auch einen Aufpreis wert.
Was das Budget anbelangt, so sollte es so günstig wie möglich sein.
Aber trotzdem möchte ich auch nicht am falschen Ende sparen.
Anforderungen:
- muß schwarz sein
- muß Doublelayer brennen können
- muß eine sehr gute Leseeigenschaft haben und die Fehlerkorrektur sollte ebenfalls sehr gut sein
- wäre schön, wenn er extern wäre, ist aber nicht zwingend erforderlich - die Qualität ist mir wichtiger!