• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche eine Backup ordner

Trane

Lt. Junior Grade
hi, ich wollte mal fragen ob bitte jemand den common/data/effetcs ordern uploaden kann hab den ordner ausversehen bei meinem backup ordner gelöscht und der ordner den ich benutze ist defekt weil ich was falsch gemacht hab

also bitte common/data/effetcs ordner hochladen

Wieso sollen wir das jetzt hochladen? Hast du die DVDs nicht mehr? Oder wenn du eine Steamversion hast lass die Daten prüfen und er holt dir alles was du brauchst...

der ordner ist grad mal um die 100 mb großs oder sowas soll ich nur wegen den paar mb gleich das ganze spiel neuinstallieren?

Sieht wohl leider so aus, die 15 Minuten wirst du sicher verkraften. ;)

das neuinstallieren dauert bei mir komischer weise 2 stunden

:rolleyes: .. min. 15 Min hast jetzt schon mit der mehr oder weniger sinnvollen Anfrage hier verschwendet...
mMn klingt das nach "Ich hab das .iso nicht mehr und will das Spiel jetzt nicht neu herunterladen" ... als nach..
"ich will die Original-DVD jetzt nicht zum Installieren einlegen" ...
btw. die Formulierung deines ersten Beitrags ist schon etwas unfreundlich bis dreist ... da hätte es mich stark gewundert wenn dir das jetzt jemand uppen würde ..
Aber nur meine Meinung .. :)

ich hatte schon 2-3 mal neuinstallieren müssen weil ich davor keine backup datei gemacht hatte und jedes mal hat es 2 stunden sogar länger gedauert und ich weiger mich einfach wieder so viel zu warten.

Ja wenn du dich weigerst bei der Installation zu warten (dauert bei mir keine 2 Stunden:freak: ),dann wird das hier wohl nix,ne..

@ Über mir.

Dein Beitrag ist ja nun auch sehr hilfreich. Wenn ich etwas möchte,so wie der TE,muss man schön bitte bitte sagen und nicht so plump mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn er das Original hat,kann er auch vom Original installieren..so einfach isses.;)

Zuletzt bearbeitet:
schloddabrodda schrieb:
anstatt dem TE zu helfen gibts eine menge doofer antworten, super leute, könnt stolz sein

Anstatt dem TE zu helfen, einfach mal den Senf dazu gegeben, is wesentlich besser, super schloddabrodda kannst stolz drauf sein.

Es geht hier darum wie man nach etwas ungewöhnlichem fragt. Das ist jetz keine selbstverständlichkeit, und die Art wie er sich hier gibt wirkt pampig und nach "macht schon ich will ich will ich will"

Vorallem klingt das alles sehr unwahrscheinlich, GTA IV braucht 2 und mehr Stunden für ne installation , soll aber auf dem System laufen , und das alles so dringend dass er sich hier dreht und windet dass ihm jemand was Uploaded. Das passt alles nicht zusammen, bis eben auf die schon angesprochene Sache mit ner ISO ausm Netz, die nun fehlt.

Da ich nicht davon ausgehe dass jemand hier hilft, wäre er selbst wenn die Installation einen ganzen Tag dauert, auf diesem Wege vermutlich schneller dran.

guck mal mein ersten eintrag da steht 2 mal bitte

naja ein bitte kann auch pampig wirken mit entsprechender Satzstellung ... so ist die deutsche Sprache nunmal.

Da sich hier zu 99.9% keine Änderung der Situation mehr ergeben wird, würde ich vorschlagen (natürlich nur wenn das die Mods auch so sehen) diesen Thread zu schließen ...
Das führt nur weiter in die Sackgasse -.-

naja ich hab versucht höfflich darum zu bitten aber wen keiner helfen will ok. wenigstens hab ich gelernt das ich auf die satzstellung achten muss

@Trane
vielleicht haste glück und es findet sich jemand. solchen clowns braucht man keine aufmerksamkeit schenken.

ja aber als ich das jetzt wieder gelsen hab was ich geschrieben hab muss ich schon zugeben das ich "pampig" darum gebeten hab. also versteh ich wiso die mir nicht helfen wollen

Zurück
Oben