Brauche eine helle Blende für LG GGC-H20L

flighhigh

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
39
Hallo!

Weiß einer woher ich eine helle Blende für das LG Blu-Ray Laufwerk GGC-H20L bekomme?

Gruß
flighhigh
 

N!troX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
52
Wie wärs wenn du einfach die alte Blende lackierst? Ich hab vor kurzem auch meine Blenden lackiert, allerdings vonn hell auf schwarz... aber umgekehrt müsste es mit geringem mehr Aufwand auch gehen.
Hier ist ein gutes How To nachdem ich vorgegangen bin.
 

flighhigh

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
39

flighhigh

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
39
Hat einer noch ein Tipp für mich?

flighhigh
 

N!troX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
52
Du kannst doch auch, wie ich oben schon geschrieben hab, deine schwarze Blende weiß bzw in der Farbe die du möchtest lackieren. Schwer ist es nicht und es nimmt auch nicht so viel Zeit auf sich. Nur das trocknen dauert halt ein bisschen.
 
Top