Brauche eine helle Blende für LG GGC-H20L

flighhigh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
39
Hallo!

Weiß einer woher ich eine helle Blende für das LG Blu-Ray Laufwerk GGC-H20L bekomme?

Gruß
flighhigh
 
Wie wärs wenn du einfach die alte Blende lackierst? Ich hab vor kurzem auch meine Blenden lackiert, allerdings vonn hell auf schwarz... aber umgekehrt müsste es mit geringem mehr Aufwand auch gehen.
Hier ist ein gutes How To nachdem ich vorgegangen bin.
 
Bekommst du direkt von LG.Schau mal auf deren Seite nach !

Finde ich leider nicht. Wenn einer einen Link zur Hand hätte, wäre ich sehr dankbar.



liegt doch der retail Verpackung bei ...

Bei mir war zwar "Casino Royale" als Blu-Ray dabei, aber leider keine andere Blende.
Hatte ich ja auch gedacht, das verschiedene bei sind.


flighhigh
 
Hat einer noch ein Tipp für mich?

flighhigh
 
Du kannst doch auch, wie ich oben schon geschrieben hab, deine schwarze Blende weiß bzw in der Farbe die du möchtest lackieren. Schwer ist es nicht und es nimmt auch nicht so viel Zeit auf sich. Nur das trocknen dauert halt ein bisschen.
 
Wie wärs wenn du einfach die alte Blende lackierst?

Danke für den Tipp, ich möchte aber lieber eine original Blende haben.


Sieht wohl so aus als wenn es keine gibt.

Wenn jemand doch noch eine finden sollte, bitte melden.

Gruß
flighhigh
 
Zurück
Oben