Brauche eine neue Tastatur

• Ersteller Ersteller Sunehund
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sunehund

Gast
Hi Leute!

Ich benötige eine neue Tastatur...
Ich spiele sehr viel Ego Shooter und deshalb brauch ich eine Tastatur sehr empfindlichen Tasten.
Mit meiner jetzigen Tastatur gewinn ich kein Spiel mehr da ich schon sehr viel Glück brauche um einmal eine Taste vernümpftig zu drücken (hacken ohne Ende).

Der Preis sollte so zwischen 30 und 50€ liegen.

m.f.G. Sunehund

Meiner Meinung nach bieten die Tastaturen von Keysonic einen perfekten Druckpunkt. Spiele selbst fast nur Egoshooter und habe seit Beginn an eigentlich immer Keysonic-Tastaturen benutzt. Da gibts eigentlich ne riesige Auswahl, so dass ich dir kein spezielles Model vorschlagen kann. Aber kannst ja selber mal schaun: Klick - wahrscheinlich kommen die Modelle ACK-2xx am ehesten in Frage.

logitech internet navigator special edition 39.90 oder so....
also ich bin öfters mal bei LANs und da haben meistens 60-70% ne Logitech internet Navigator.....
Anschlag ist super...
Design auch ok und viele Funnknstasten....
so dass du z.b in CS währendessen über die Tastur ein anderes Lied im Winamp abspielen kannst bzw. wechseln...

Also danke erstmal für die schellen Antworten.
@ Werkam: Die Tastatur ist schon knapp 5 Jährchen alt und hat auch noch n par andere Macken. Da brauch ich echt mal ne Neue.
Ich werd mir die von Logitech mal ansehen und mit denen von Keysonic vergleichen.

Nochmal danke!!! :)

mfG Sunehunc

Ich persönlich bevorzuge immer einfache Tastaturen von Chicony oder so. Die kosten ca. 10 Euro und wenn da mal was draufkippt, ist das dann egal. Da kauft man sich dann einfach eine neue für 10 Euro und muss sich nicht ärgern. Wenn das bei einer teueren Tastatur passiert, ist das ärgerlich.

Ansonsten kann ich die KeySonic auch nur empfehlen. Die ist sehr gut.

Akel.

Ich kaufe mir nur Siemens Nixdorf bzw Fujitsu Siemens wie es heute heisst , die sind zwar sehr teuer (ca. 60 € ) aber haben sehr flache Tasten u sind sehr sensibel und sie halten 10 Jahre =)

Ein absoluter Geheimtip von mir ;)

Meine heisst übrigens KBPC S2 D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben