Brauche einen "schnellen" (Mutlifunktions)Drucker

necoicould

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
537
Hallo, ich besitze momentan einen BROTHER DCP 120C, jedoch funktioniert dieser nicht mehr so richtig, zerfrisst die Blätter, verschüttet Farbe und so ein tralala, naja - er nervt einfach.

Ich will mir nun einen neuen Drucker holen, der

- schnell drucken sollte er (für UNI skripte usw,..)
- sollte möglichst ein Multifunktionsdrucker sein (Kopie, Scan, evtl. Fax - aber nicht nötig)
- sollte günstige Patronen haben (Ich habe für meinen DCP 120 Brother nie Originale benutzt, und war zufrieden damit, da ich nie Fotos sondern meist Textdokumente gedruckt habe)


Ich denke, dass ein Laser-Drucker für mich besser wäre, weil die ja (glaub ich) schneller drucken. Jedoch weiß ich nicht, ob es für Laserdrucker auch solche Biligpatronen zu kaufen gibts wie die von BROTHER DCP 120C.

Wäre erfreut wenn ihr mir was vorstellen würdet.

Achso zum Preis so 50-150€
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.759
Auch hier:

Brother DCP-7040 Laserdrucker
Brother ist im Homeoffice Bereich führend und die 22 Seiten / Minute ist für die Preisklasse hervorragend. Den Automatikscanner (ADF) möchte ich nicht mehr missen.
Original Toner kostet rund 60€ für 2600 Seiten, alternativer Toner kostet rund die Hälfte.

http://gh.de/a457715.html
 
Top