Barnsch
Ensign
Hallo zusammen,
nach der diesjährigen obligatorischen 1.Mai Radtour hab ich mir überlegt, dass mein alter klappriger Drahtesel gegen was neues ausgetauscht werden muss.
Hab schon ein wenig recherchiert und denke, dass es ein Hardtail werden soll. Viel mehr weiß ich dann auch nicht
. Soll für den Anfang so 300-400 Euronen kosten. Jetzt werden viele von euch sagen, dass man dafür nichts Anständiges bekommt. Aber ich kann euch beruhigen: Ich wollte nicht direkt unter die Profis gehen
Es soll reichen, um damit hin und wieder mal ohne zu zerbrechen durch unwegsames Gelände zu fahren.
Suche etwas mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Und es muss sich auch nicht unbedingt um einschlägige Marken handeln, bei denen man den Namen gleich mitbezahlt.
Für Links,Tipps und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
nach der diesjährigen obligatorischen 1.Mai Radtour hab ich mir überlegt, dass mein alter klappriger Drahtesel gegen was neues ausgetauscht werden muss.
Hab schon ein wenig recherchiert und denke, dass es ein Hardtail werden soll. Viel mehr weiß ich dann auch nicht

Suche etwas mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Und es muss sich auch nicht unbedingt um einschlägige Marken handeln, bei denen man den Namen gleich mitbezahlt.
Für Links,Tipps und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.
Gruß