Brauche eure TV-Kaufberatung (46/47")

flx1995

Banned
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen 46/47 Zoll großen TV zulegen. hauptsächlich für Ps3 (FIFA usw.) und TV(Fußball..). 3d wäre ebenfalls cool.

Folgende Geräte stehen zur Zeit zur Auswahl:

Samsung UE46ES6300

Panasonic TX L47 ETW5

Sony KDL 46 HX755

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir meine Entscheidung erleichtern.

VG

LG? Hab nen 47LM860 und bin echt zufrieden.
Bei 3D auf passive Brillen achten!

Gruß
OCB

Ich würde den Sony empfehlen. Finde die Qualität der Geräte wesentlich höher als die von Samsung. Danach wäre Panasonic meine zweite Wahl. Ich selbst habe auch einen Panasonic Plasma aus 2010 und bin weiterhin außerordentlich zufrieden. Klasse Bild. Lediglich die Lüfter nerven mich hin und wieder. Besonders in leisen Filmpassagen. Dazu muss ich sagen, dass ich einen kleinen Tick habe was Geräte und deren Wahrnehmbarkeit anbelangt. Ich hasse es wenn Geräte Geräusche von sich geben :D

Das Beste wird sein, Du guckst Dir alle drei Geräte in einem Geschäft an! So habe ich es auch gemacht.
Weitere Infos bekommt man zu Hauf im HiFi-Forum :) Die haben da zu 90% wirklich Ahnung! Nicht das es hier keine kompetenten Mitglieder gibt, aber ich glaube im HiFi-Forum sind es einfach mehr Mitglieder die sich damit auskennen.

Würde den Sony nehmen. Der ETW5 ist aber auch gut.

Hatte kurze Zeit einen LG aber der hatte bei Fußball oder FIFA starke Bewegungsunschärfe. Der Sony hat echte 200Hz(die anderen nur 100 soweit ich weiß) und alles ist perfekt. Fußball und FIFA super. Kein Schlieren oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Samsung UE46ES6300 jetzt seit 2 Wochen.
Werde ihn morgen zurück schicken, da der TV einfach in unregelmäßigen Umständen neustartet.
Der TV geht aus und kurz darauf wieder an......

Zurück
Oben