tv kaufberatung 40 bis 43 zoll bis 400 euro

Ja bei den TVs mit FireOS gibt es natürlich auch den Zwang.

Inwiefern ist ein TV vom Hersteller X besser wenn er in bzgl der Hardware schlechter ausgestattet ist ???
Wenn man sich einen TV kauft sollte man doch primär das Bild im Vordergrund stehen.
Du bist mit deinem Budget in der Einstiegsklasse, ich hab dir ein Modell genannt was von der Technik sich gegenüber den anderen abhebt.

Ich geb dir jedenfals keine Empfehlung zu schlechteren Geräten nur weil du irgendwelche schlechtdurchdachte Bedenken hast, und diese letzendlich zu dem selben Ergebnis führen was zu eigentlich vermeiden willst
 
onetwoxx schrieb:
Wenn man sich einen TV kauft sollte man doch primär das Bild im Vordergrund stehen.

das war jahrzehnte lang so. inzwischen muss sich auch überlegen welches betriebssystem einem am besten etwas taugt.

onetwoxx schrieb:
Du bist mit deinem Budget in der Einstiegsklasse, ich hab dir ein Modell genannt was von der Technik sich gegenüber den anderen abhebt.

dann werde ich mich daran hoffentlich gewöhnen. ich bin einfach nicht bereit für eine glotze viel geld auszugeben.
 
Zurück
Oben