Brauche für meinen Latop eine externe Festplatte

TinXpH

Ensign
so...ich hab mich mal umgeschaut und bin zu folgenden Sachen gekommen:

- Icy Box IB-350UE - USB 2.0/Firewire - silver

- Festplatte Samsung SP1614N (U-133) 160,0 GB

was haltet ihr davon? Vielleicht habt ihr nen besseren Vorschlag. Also das Gehäuse von Ligus hat im CB test super abgeschlossen, deswegen habe ich mich für dieses entschlossen. Und die Festplatte hat ordentlich Power, (7200rpm, 8mb cache, etc) dh sie wäre denke ich mal super. Ausserdem ist sie zu einem guten Preis zu haben.

mfg
seb

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Gehäuse mal angeschaut und muss sagen ist net schlecht, aber ich würd mich vielleicht nach nem billigerem umschauen. ich hab selber ein gehäuse mit ner 80 GB Festplatte drin und des hat nur 20 Euros gekostet, aber ich hab auch kein Firewire.
Außerdem würd ich bei ebay bestellen. da kommste bestimmt noch ma um einiges billiger.
Im großen und ganzen is bei dem gehäuse nix dran zu meckern.

k.....also ich will denke ich mal schon auf FireWire setzen da dies eine super Übertragungsgeschwindigkeit hat....also da hinkt USB 2.0 zT hinterher :D
also bei Ebay hab ich mich noch net umgeschaut....

hier haste mal ein paar Daten:

daten.jpg

ich hab ja net gesagt dass Firewire zu langsam is. ich hätte jetzt auch lieber eins mit firewire. Also passt des scho was du dir kaufen willst. und ich hab noch ma geschaut wegen dem preis. viel billigere gibt es auch net als des, des du dir kaufen willst.
Schlag zu!!!

k...super...tausend dank für deine Hilfe !

Zurück
Oben