Mein System:
Tower(MID): Bitfenix Merc Alpha
CPU: Intel i5-3470 Box
Main: ASRock h77 Pro4/MVP
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
GPU: Gigabyte radeonHD7870 GHz Edition, 2GB, PCI-Express
Netzteil: be quiet Pure Power L7 430W
HDD: Seagate barracuda 7200 1TB, SATA 6Gb/s
Budget: Ich habe kein wirkliches Limit, jedoch achte ich schon sehr auf das Preis/Leistungs verhältnis.
Hallo,
ich möchte mein System gerne upgraden, genutzt wir dieses als Gaming-PC. Auf jeden fall soll eine neue GPU her, vielleicht noch eine CPU, je nach dem was mir so empfohlen wird.
Eine Neue HDD und SSD soll auch her. (SSD soll die Smasung 850Pro sein.), bei der HDD überlege ich die selbe nochmals zu holen.
RAM möchte ich Vielleicht etwas mit mehr mHz, für bessere Perdormance in games. Das kommt jedoch als letztes.
Fragen Zu SSD:
Welches Daten-Kabel benötige ich zum Anschluss?
Brauche ich noch einen Adapter für den Strom anschluss (2HDD's 1 SSD)?
Ich habe noch einen HDD/DVD Pin , einen S-ATA und einen FDD Stecker frei, sollte eigentlich reichen oder?
Wie Befestige ich die SSD am besten im Gehäuse (ggf. mit Zusatzteilen)?
Information zur GPU:
Ich brauche nicht die beste neuste GPU, jedoch ist meine mit ihren 2GB einfach nicht mehr in der Lage neuere Games flüssig wiederzugeben. Die neue GPU sollte 6-8GB haben und so im oberen mittel der Leistungsklasse liegen.
CPU:
Hier bin ich mir nicht sicher wie viel Unterschied eine Neue CPU bringen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe!
/th3royal
Tower(MID): Bitfenix Merc Alpha
CPU: Intel i5-3470 Box
Main: ASRock h77 Pro4/MVP
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
GPU: Gigabyte radeonHD7870 GHz Edition, 2GB, PCI-Express
Netzteil: be quiet Pure Power L7 430W
HDD: Seagate barracuda 7200 1TB, SATA 6Gb/s
Budget: Ich habe kein wirkliches Limit, jedoch achte ich schon sehr auf das Preis/Leistungs verhältnis.
Hallo,
ich möchte mein System gerne upgraden, genutzt wir dieses als Gaming-PC. Auf jeden fall soll eine neue GPU her, vielleicht noch eine CPU, je nach dem was mir so empfohlen wird.
Eine Neue HDD und SSD soll auch her. (SSD soll die Smasung 850Pro sein.), bei der HDD überlege ich die selbe nochmals zu holen.
RAM möchte ich Vielleicht etwas mit mehr mHz, für bessere Perdormance in games. Das kommt jedoch als letztes.
Fragen Zu SSD:
Welches Daten-Kabel benötige ich zum Anschluss?
Brauche ich noch einen Adapter für den Strom anschluss (2HDD's 1 SSD)?
Ich habe noch einen HDD/DVD Pin , einen S-ATA und einen FDD Stecker frei, sollte eigentlich reichen oder?
Wie Befestige ich die SSD am besten im Gehäuse (ggf. mit Zusatzteilen)?
Information zur GPU:
Ich brauche nicht die beste neuste GPU, jedoch ist meine mit ihren 2GB einfach nicht mehr in der Lage neuere Games flüssig wiederzugeben. Die neue GPU sollte 6-8GB haben und so im oberen mittel der Leistungsklasse liegen.
CPU:
Hier bin ich mir nicht sicher wie viel Unterschied eine Neue CPU bringen würde.
Vielen Dank für eure Hilfe!
/th3royal
Zuletzt bearbeitet: