Brauche Hilfe bei der Suche nach einem guten Computer!

Konstantin1337

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen und habe aber leider nur wenig Ahnung von
Grafikkarten etc. deshalb weiß ich nicht wie bzw wo ich mir einen PC kaufen/zusammstellen soll! Ich habe ca. 1100 € zur verfügung und nutze meinen Computer hauptsächlich zum Spielen.

Ich bitte um eure Hilfe! :D Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Computer im Internet zusammenstellen oder mir Tipps geben welche Hardware sich am besten zum Computerspielen eignet.

mfG Konstantin

Muss da im Preis ein Betriebssystem drin sein und sonst irgendwelche Peripherie (Maus, Tastatur..)?

Übertakten willst Du wohl eher nicht, wenn Du Dich nicht so gut auskennst.

Sag mal genauer, was Du von dem PC erwartest, leistungsmäßig, Extras etc....

Also Maus, Bildschirm usw. habe ich.
Ein Betriebssystem sollte schon dabei sein aber das ist ja nicht das große Porblem eins zu besorgen. Also ich bin auf der Suche nach einem Pc mit dem ich neue Spiele auf guter Grafik flüssig spielen kann.

Ok, also so wie ich dass verstanden habe besorgst du das OS anderweitig.

Dann mach einfach folgendes:

- Geh auf www.hardwareversand.de
- Stell dir die folgende Kombi zusammen:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.74676/
- Wie du siehst steht "Rechner-Zusammenbau" für 9,99 mit dabei, sprich du lässt den Rechner von denen Zusammenbauen.
- Das System wäre soweit ein 1A Gaming System, was du noch überlegen könntest wäre direkt 4x1024 MB rein zu packenm anstatt 2 mal, oder direkt eine Geforce 8800 GTX zu nehmen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe :D Ich habt mir einen großen Schritt weitergeholfen auf dem Weg zu meinem neuen Pc!!

Bevor du bestellst, bitte nochmal die Zusammenstellung als Screenshot Posten, zum Final Check ;)

zur bestellung von floschman würde ich mir ein stärkeres netzteil besorgen, da 450W wenn du dir eine GTX nimmst sehr wenig sind.

Ich könnte dir dieses empfehlen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143098

ist gerademal 10 € teurer als das von floschman empfohlene und um einiges stärker
ansonsten ist die config. top!

xxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf Qualität und Service verzichten kann, ist One.de (besser bekannt unter lahoo.de) sehr gut.

tuem schrieb:
Da es ja ins Budget passt, wären vielleicht 15 Euro mehr für einen CPU-Kühler
Ich gehe nicht davon aus, dass er übertakten will, daher haben ich den Freezer 7 genommen, der ist exrem leise und kann im Gegensatz zu den richtig dicken Kühler direkt komplett montiert werden, er muss also nicht mehr selber Hand anlegen ;)

@hubertus1990: Ein 450 Watt Bequiet NT reicht mit einer GTX und einem Dualcore-C2D alle male. Bei einem Q6600 und einer GTX könnte man so langsam an ein 500 Watt NT denken. Wäre aber imo kein Weltuntergang jetzt auch direkt ein 500 Watt NT zu nehmen, kann er ja schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine kurze Frage zu dem Zusammenbau: Bekomme ich dann ein Packet geliefert in dem die ganzen Teile schon zusammen gebaut sind und ich sie nurnoch in meinen alten Tower einsetzten muss oder wie funktioniert das?

Hat sich erledigt :) hab doch gesehen das ein Gehäuse dabei ist. Aber was ist mit einer Soundkarte brauche ich hier keine oder wieso ist in der Zusammenstellung oben keine drin?
mfG Konstantin

Die Soundkarte ist auf dem Mainboard. Die ist Bereits sehr gut, ist ne 7.1 Karte. Für den normaluser ist keine andere Karte nötig ;)

Das mit dem Screenshot habe ich extra gesagt, weil ich mir schon dachte, dass du sonst nen Link postest, der Link klappt aber nicht! Ist immer so wenn du nen Link vom Warenkorb machst!

Screenshot: Dürck mal die "Drucken" Taste, ist ganz oben über den Pfeil Tasten. Dann öffnest du Paint und klickst oben auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen",

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich den Screenshot (1,39 MB) auf 150 kb? Also so das ich den hier reinstellen kann oder wie mache ich eine "URL"?

floschman schrieb:
@hubertus1990: Ein 450 Watt Bequiet NT reicht mit einer GTX und einem Dualcore-C2D alle male. Bei einem Q6600 und einer GTX könnte man so langsam an ein 500 Watt NT denken. Wäre aber imo kein Weltuntergang jetzt auch direkt ein 500 Watt NT zu nehmen, kann er ja schaun.

Ich habe ja nicht gesagt dass es nicht ausreicht, aber das risiko würde ich nicht eingehen... außerdem hätte er dann noch spielraum für laufwerke, HDDs etc... und wie gesagt... 10€ mehr sind nicht der weltuntergang =)

Risiko?
Erklärs mal....

HDDs und Laufwerke schlucken nicht viel.

Zurück
Oben