Brauche hilfe bei HP upload

fG-reY

Cadet 1st Year
hallo und zwar hab ich von einem designer alle dateien bekommen die ich brauche!hab aber absolut keinen plan davon wie man die hochlädt!wenn mir einer helfen kann soll er bitte hier was posten oder sich per icq melden ICQ: 314584859 !

schonmal THX!

AW: Brauche hilfe bei HP upload!!

Niemand wird dir hier helfen können wenn du uns das Problem nicht genau beschreibst.

ich weiss nicht wie bzw. wohin man die dateien bei funpic hochladen muss!

Wenn du bei Funpic eingeloggt bist, gehst du auf Webhosting FTP. Dort aktivierst du deinen FTP-Zugang und kriegst über den Link FTP-Daten die Zugangsdaten.

Diese trägst du in einem FTP-Programm (z.B. SmartFTP) ein und kannst dich dann zum FTP-Server verbinden. Und dort lädst du dann deinen ganzen Krempel hoch :)

OK!schonmal thx!wenn ichs nit auf die reihe bekomm meld ich mich nochma :D !
---------------------
so hab jetz mal alles hochgeladen auf wenspace aber irgendwie klappts nich so richtig^^ sieht jetz so aus http://xfanaticgamersx.xf.funpic.de/ was muss ich jetz machen?^^ wie gesagt bin bei dem thema hier der absolute voll boon :D!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln lesen!)
Weißt du, ob die Dateistruktur so wie sie bei dir vorliegt auch korrekt ist? Denn wie man sieht, wird ja ein Haufen Dateien nicht gefunden (fehlerhafte Pfadangaben o.ä.). Ist natürlich schwer zu sagen, was da genau geändert werden muss.

Am einfachsten wäre es wohl, den Ersteller der Seite zu fragen.

Zurück
Oben