Brauche hilfe bei media center

Futurem

Newbie
Nach dem Problem mit dem Signal und ich das auch behoben hab.Hab ich ein neues:d und zwar kan ich die ferbedienung nicht konfigurieren..wen ich sie einstecke kommt ja immer das programm mit automatisch innstalieren.Das geht auch und es wird instalier aber ich kann die ferbedienung nicht instaliern..

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Microstar:

NVIDIA Geforce 7600 GS (256 MB)

DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)

2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

Service Pack 2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Fernbedienung hast du den?
Die Orginale Microsoft Media Center Fernbedienung läuft nur unter Microsoft media Center!
Falls du eine andere hast versuche mal den Treiber vor dem Anstecken zu installieren.

Mfg Raffi

sorry!
Aber danke für den Tipp!
Futurem hast du´s schon hinbekommen?

ne ich hab den Treiber jetzt runtergeladen aber wie soll ich den instalieren sry kenn mich nicht so auf dem gebiet aus- Achso ja ich hab die orginal bedienung.
unda Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Salut,

was hältst du davon, erst einmal die Gebrauchsanweisung zu lesen ?

ja wenn ich eine woche zeit hätte die gebrauchsanweisung zu lesen hätte ich das auch gemacht.

Aber für was gibt es dan forums. und solche sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und außerdem is sie ja nicht auf den neusten stand inzwischen gibt es neue patches und treiber ,und in der steht auch drin das dass Produkt nicht deinstaliert weden soll, und daher steht auch nicht dirn woher du die treiber downloaden sollst und die encoder und nicht zu vergessen die tuner.

Also daher vertseh ich deine Fragestellung nicht ganz.

Ich frag doch nur wohin in der Treiber entpacken soll.??

Danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
nu wird er pampig.... :eek:

solche "forums" :lol: sind dafür da das du hilfe bekommen kannst wenn du ne woche die anleitung studiert hast und immer noch net klar kommst!

entpack die treiber einfach irgentwo hin wo platz is! kann doch nich so schwer sein! :freak:

ach ja, und die multiblen satzzeichen sin auch net sooo gern gesehen... vielleicht solltest du dir mal die "forumsregeln" :lol: durchlesen und wenn du schonmal dabei bist auch ne definition von "forums" :lol: studieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hehe sry ::D:D:

am ja ich hab die entpackt und dan? ich hab keine plan was ich damit machen muss erklär das mal bitte so wie einem baby:D weil da is keien exe.datei dabei ..sry

ja die gibts nicht von forums hehe :D:D glaub des heist foren:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben