Brauche hilfe bei zusammenstellung!?

sind das die mit den gelb schwarzen kabel... davon hab ich einen mit 2x3 und einen mit 2x2 beide in weiß

die kommen beide direkt aus dem netzteil raus und hab beide bisher nicht benutzt
 
Hm die haben eigentlich 4 oder 6 Pins und bei mir sind sie rot, wobei es bei jedem Hersteller mit der Farbe anders ist, wenn es dir nicht gelingt, mal ein Foto vom Netzteil (bzw. den Aufkleber an der Seite mit den Werten) selber zu machen und seinen Kabeln, oder einfach den Namen des Netzteils zu nennen, kann ichs dir nicht genau sagen.
 
ein foto vom netzteil selber wird dir auch nichtx bringen weil du den aufkleber nicht lesen kannst und der rest nur silber ist :D ... kannste nicht die anschlüsse aus google rausziehen und hier reinstellen?dann kann ich dir sagen ob ich die hab oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der verpackung steht black power drauf Model ist LPG 19

was auf dem Aufkleber ist kannste ja nachlesen hab ich reingestellt...

http://shop.strato.de/epages/61238048.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61238048/Products/5011

hier ist es!

da steht alles

Leistungsdaten:

* PFC Support
* Farbe: Schwarz
* 580W MAX
* Spannung 230 Volt
* 1 x Diskettenlaufwerk-Anschlüsse
* 1 x P4 Anschluss
* 1 x 6 PIN
* 1 x kombinierter Mainboardstecker (20/24 Pin)
* 4 x 4Pin -Molex-Anschlüsse
* 1 x SATA

Anschlüsse: (von einer anderen seite ist aber eigentlich genau das gleiche)
PCI-Express Stromanschluss
20/24 Pin Anschluss
4Pin Anschluss
4x 4Pol Anschluss für 5,25"
S-ATA Stromanschluss
Diskettenwerkanschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, also ja du hast einen 6Pin PCIe Anschluss und damit geht auch eine Radeon 4850 ^^
 
^^ ist die besser als die 8800?^^


... oh gott noch teurer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist natürlich besser, wie schon gesagt, die kostet ~130€ aber hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. Musst du eben entscheiden, gibt ja auch den Grafikkarten Ratgeber hier im Forum ganz oben ^^
 
so dann hab ich jetzt 252,80 "ausgegeben" und brauche noch Arbeitsspeicher(da nehm ich erstmal nur 1 gb 800 DDR2 für 20,11€ richtig?) + Gehäuse für 20,11€+ festplatte (ich glaub ich behalt meine alte erstmal sind zwar nur 30 gb aber dass muss erstmal reichen :D) + CPU-Kühler(http://www.hiq24.de/xtc/product_inf...3-f--r-alle-AMD-Sockel--754-939-940-AM2-.html) für 9,40€

=>302,42

alles richtig oder...denn Netzteil und laufwerke habe ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
1GB Ram ist bissl wenig, wird dein System bremsen genau wie eine alte Festplatte mit 30GB nicht annähernd so schnell ist wie eine neue Samsung.
Einen CPU Kühler brauchst du nicht extra kaufen, wenn du einen Boxed CPU kaufst ist der mit dabei!

Die 9600GT ist wohl besser.

Du darfst es Einsteiger Gamer PC nennen, aber nur mit 2GB Ram und neuer Festplatte!
 
mir ist grad aufgefallen das mwst doch schon mit drinne ist also kostet der so 244,97
dann hab ich doch noch genug geld für arbeitsspeicher und festplatte^^

=> 244,97 +37,90 (250 GB samsung festplatte) + 16,90 (aeneon 1 gb arbeitsspeicher DDR2-800) =299,77

da hab ich doch noch mein 300 € limit geschaft XD

thx für die hilfe!
 
Pass auf, dass deine Ram beide vom gleichen Typ sind, man sollte keine unterschiedlichen Hersteller bzw. Timings benutzen.

Auf der Seite sehe ich leider gar keine Black Edition CPUs sondern nur EE also Energiespar Prozessoren, die sind 10-15€ günstiger und nicht schlecht, aber damit kannst du, mangels freiem Multiplikator, nicht so gut übertakten. Nur damit du es weisst.
 
Okay, Nvidia hat mich erfolgreich verwirrt mit ihrem G80 und G92 Wirrwarr und den genau entgegengesetzten Produktbezeichnungen.
 
Jetzt gibt es ja sogar 2 Sorten von 8800GT die einen normal, die anderen nur mit 128bit Speicherinterface und weniger Shadern, oh man.
 
Zurück
Oben