Brauche Hilfe beim Kauf eines 22"

SeatPower

Cadet 4th Year
Die Einsatzzwecke und zu wissen, welche Grafikkarte du verbaut hast, wären sehr hilfreich. ;)

Der Acer ist gut, aber den BenQ für 1€ mehr find ich besser^^ hat nur 2ms reaktionszeit und sieht einfach stylischer aus. und besserer blickwinkel! 170/160

Muss der TFT zwingend eine Full HD-Auflösung haben oder würde dir auch eine 1680x1050 reichen? Was willst du denn damit alles anstellen? Zocken? Bild/Video-Bearbeitung?
Filem schauen^^? Ich schließ mich PsychoX7 an.

Ich suche auch einen.
Will hauptteils Filme schauen und zocken. Ausserdem ein wenig Film/Fotobearbeitung. Grafikkarte, bald: gtx260. Empfehlungen?

Hab ne 4850!würde damit die neuen games spielen,Filme schauen!muss nicht fullhd haben es recht auch 1650!Was für einer wäre denn auch noch gut?

MfG:)

Hallo,

würde noch den lg 227 wt empfehlen !

Also ich denke es ist dir nicht geholfen, wenn dir hier jeder schreibt welchen Monitor er hat, lies dir mal tests usw durch, aber auch ich würde zu lg raten, habe mir vor ein zwei monaten den w2252tq geholt und bin vollkommen zufrieden, hatte vorher nen no-name 19zöller und der unterschied ist einfach nur gigantisch was farbebrillianz, kontrast und geschwindigkeit angeht...

Wie viel willst du eig ausgeben?

Würde so 200 euro ausgeben,aber der lg 227wg kostet mir zuviel ca.240euro in meinen shop!

Habe mir den E2200HD von BenQ bestellt. System ist etwa ähnlich wie deins (siehe Sig.)

Kann dir den nur empfehlen!

Ich würde dir den acer p244w empfehlen
sieht net aus und hat eine geute rektionszeit von 2ms und einen kontrast von 10000 : 1
noch dazu kannst du den tft von standart auf grafiken und auf spielfilm usw. einstellen.

des is ja ein 24" und kostet sehr viel!suche einen 22"!

Also ich würde dir einen LG oder einen Samsung empfehlen.

Ich sehe das genauso wie grandcharles, der LG 227 WT ist wirklich gut : Schlicht gehalten und für Spiele und sonstig Anwendungen ( Filme, Viedobearbeitung etc.) völlig ausreichend.

Oder den Samsung t220, den gibts bei amazon.de schon für 208,- €.

Ich kann dir nur folgenden ans Herz legen ;-)http://geizhals.at/deutschland/a350962.html
Ich selber besitze das Vorgängermodell w2207h mit 5ms und bin vollends zufrieden.
Zocke ohne Ghosting, schaue DVDs darauf. (Aber immer daran denken, es ist "nur" ein TN Panel. Also stark blickwinkelabghängig.

Lg
FR4G_o

Zurück
Oben