Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Acer ist gut, aber den BenQ für 1€ mehr find ich besser^^ hat nur 2ms reaktionszeit und sieht einfach stylischer aus. und besserer blickwinkel! 170/160
Muss der TFT zwingend eine Full HD-Auflösung haben oder würde dir auch eine 1680x1050 reichen? Was willst du denn damit alles anstellen? Zocken? Bild/Video-Bearbeitung?
Filem schauen^^? Ich schließ mich PsychoX7 an.
Also ich denke es ist dir nicht geholfen, wenn dir hier jeder schreibt welchen Monitor er hat, lies dir mal tests usw durch, aber auch ich würde zu lg raten, habe mir vor ein zwei monaten den w2252tq geholt und bin vollkommen zufrieden, hatte vorher nen no-name 19zöller und der unterschied ist einfach nur gigantisch was farbebrillianz, kontrast und geschwindigkeit angeht...
Ich würde dir den acer p244w empfehlen
sieht net aus und hat eine geute rektionszeit von 2ms und einen kontrast von 10000 : 1
noch dazu kannst du den tft von standart auf grafiken und auf spielfilm usw. einstellen.
Also ich würde dir einen LG oder einen Samsung empfehlen.
Ich sehe das genauso wie grandcharles, der LG 227 WT ist wirklich gut : Schlicht gehalten und für Spiele und sonstig Anwendungen ( Filme, Viedobearbeitung etc.) völlig ausreichend.
Oder den Samsung t220, den gibts bei amazon.de schon für 208,- €.
Ich kann dir nur folgenden ans Herz legen ;-)http://geizhals.at/deutschland/a350962.html
Ich selber besitze das Vorgängermodell w2207h mit 5ms und bin vollends zufrieden.
Zocke ohne Ghosting, schaue DVDs darauf. (Aber immer daran denken, es ist "nur" ein TN Panel. Also stark blickwinkelabghängig.