Hallo zusammen,
ich habe mir vogut einem Monat ein System gekauft. Nun stellte sich heraus das der Arbeitsspeicher defekt war. War von MDT aber sollte auch nicht zum overclocken oder so eingesetzt werden.
Nun kann ich ihn gegen garantie umtauschen und habe auch die Möglichkeit anderen zunehmen, und das möchte ich auch. Nur leider weiß ich nicht genau was das beste ist und welche Marken gute qualität liefern.
Was ich mit dem PC mache ist folgendes:
- Videobearbeitung
- Audiobearbeitung
- Spielen
- Surfen
- Office
Ich brauche keinen Arbeitsspeicher zum übertakten.
Mein System
Pentium 4 940D (3,2 GHz)
ASUS P5LD2 (Intel 945P) laut BIOS wird DDR2 Speicher bis 800 unterstützt.
bisher hatte ich 2 x 1024 MByte DDR2-667 (sollte es auch mindestens sein)
Habe den Speicher bei Alternate gekauft und kann ihn auch dort eintauschen. Bitte schickt mir links mit empfehlungen? Wichtig wäre eigentlich nur das ein stabiler Betrieb möglich wäre.
ich habe mir vogut einem Monat ein System gekauft. Nun stellte sich heraus das der Arbeitsspeicher defekt war. War von MDT aber sollte auch nicht zum overclocken oder so eingesetzt werden.
Nun kann ich ihn gegen garantie umtauschen und habe auch die Möglichkeit anderen zunehmen, und das möchte ich auch. Nur leider weiß ich nicht genau was das beste ist und welche Marken gute qualität liefern.
Was ich mit dem PC mache ist folgendes:
- Videobearbeitung
- Audiobearbeitung
- Spielen
- Surfen
- Office
Ich brauche keinen Arbeitsspeicher zum übertakten.
Mein System
Pentium 4 940D (3,2 GHz)
ASUS P5LD2 (Intel 945P) laut BIOS wird DDR2 Speicher bis 800 unterstützt.
bisher hatte ich 2 x 1024 MByte DDR2-667 (sollte es auch mindestens sein)
Habe den Speicher bei Alternate gekauft und kann ihn auch dort eintauschen. Bitte schickt mir links mit empfehlungen? Wichtig wäre eigentlich nur das ein stabiler Betrieb möglich wäre.