Brauche Hilfe beim Zusammenbau

Stromberg

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
5
Hallo,

nachdem Ihr mir bei meiner Zusammenstellung geholfen habt
und die Teile auch schon da sind,
treten gleich die ersten Fragen beim Zusammenbau auf:

1. In welche Richtung muß das Lüfterrad zeigen?
Coolermaster Hyper TX2 auf Asus P5Q

2. Woran kann ich sehen in welche Richtung die Gehäuselüfter arbeiten
und wo muss ich diese anschließen?
Scythe S-Flex 120
habe den Anschluss PWR_Fan und CHA_fan1 gefunden
einer soll von vorne Luft hereinziehen
der andere hinten herausblasen

Sorry, ist mein erster Zusammenbau und es tauchen bestimmt noch mehr Fragen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Peace

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
82
Hallo

In welche Richtung muß das Lüfterrad zeigen?
Coolermaster Hyper TX2 auf Asus P5Q
,

Das Lüfterrad sollte in Richtung des hinteren Gehäuselüfters zeigen (Falls du dort einen hast). ALso so, dass er in Richtung Gehäuselüfter bläßt.

Woran kann ich sehen in welche Richtung die Gehäuselüfter arbeiten
und wo muss ich diese anschließen?
In den meisten Fällen ist auf den Lüftern oben ein Pfeil drauf, das zeigt dir die Richtung an, in die er bläßt. DIe Gehäuselüfter steckst du auf 3-Pin Anschlüsse auf dem Mainboard ein.
 
Top