brauche hilfe mit z5500 Digital

Drachenmeister

Lt. Junior Grade
moin

ich habe mir heute ein optisches kabel geholt um in den genuss von dts und dolby digital zu kommen habe alles angeschlossen und was is nur die stand sachen wie stereo, stereo x2, plII Movie und plII musik

also bei input steht optical und die effecte habe ich ja schon genant

bitte um dringende hilfe und um euren rat

vielen dank schon mal im vorraus

Um DD oder DTS zur hören brauchst du natürlich auch Musik oder ein Film der die DD oder DTS spur drauf hat dann schaltet das system auch um. Es leutet dann das Dolby zeichen ihn der Konsole auf.......!!!!!

und am Besten dazu Power DVD nutzen dann geht die post ab!!!!!

also wir das nur angezeigt wenn ich nen film anschaue

aber da passiert auch nix habe alarmstufe rot und das streben nach glück eingelegt und bei sind in dd aber nix passiert

zur info ich habe nen onboard sound AC97 code (acl850)

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt natürlich auch den Player z.b Power DVD unter Audio auf SPDIF stellen und dann sollte es gehen :D

Also wenn ich mein z5500 per optical kabel verbinde habe ich nur 2.0 sound... per klinken (normale soundkabel) habe ich THX. Steht auch so im Handbuch.
blöd, dass ich das handbuch erst gelesen habe nachdem ich von der xtreme music auf die fatality mit front IO Panel umgestiegen bin und mich gewundert habe wieso ich per optical kein 5.1 hinkriege... einfach nur blöd von logitech.

vielen dank jetzt habe ich alles umgestellt und habe auch dd dort stehen und dts kann ich dann nur einschalten wenn die dvd das auch haben oder unterstützen ???

Zurück
Oben