Brauche Hilfe wegen Betrugs

acmilan1899

Lt. Commander
Hallo,

hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Folgender Sachverhalt:

Habe bei Ebay eine PS3 für 320Euro gekauft. Geld sofort per Online Banking überwiesen. Habe am Mittwoch mal eine Email geschrieben wies ausschaut...Keine Antwort. Guck ich bei Ebay rein und seh da dass der Verkäufer nicht mehr angemeldet ist. Hab seine Adresse.
Jetzt möchte ich einen Brief schreiben wenn der ohne Reaktion bleibt möchte ich Anwalt wegen Betrug einschalten.

Jetzt das Problem: weiss einer wie ich den breif verfassen kann? Bitte um hilfe...

Ist das falsche Forum, meiner Meinung nach.

Verfassen kannst du den Brief mit Word :D
Bischen genauer sollte deine Aussage schon sein, was du genau wissen willst ...

moin,

ich würde nett anfragen wo den deine ersteigerte ware bleibt, denn bis heute ist hier nichts angekommen.
immer schön nett bleiben, steigern kannst du dich im nächsten brief.
auf jeden fall per einschreiben mit rückschein verschicken, damit du was in der hand hast, das es auch angekommen ist.

//Wird von mir mal nach Treffpunkt verschoben, da es sich nicht im Betreff ums Feedback zum Forum handelt!

Viele Grüße

Fiona

glaubst du wirklich der kerl hat seine echte adresse angegeben ... sicher so ein fake ..... meiner meinung nach solltest du dich beschweren .... zur sache mit dem brief : nett grüßen und fragen was los ist , vl hat er probleme , wenn er nicht antwortet , massnahmen ziehen ....

Das Problem ist der benutzer hat vor tagen ebenfalls ps3 noch verkauft und positive bewertung erhalten. hab die mal kontaktiert welche adresse das war.... anscheinend bin ich halt reingetappt.....

Wenn da wirklich ein Betrüger ist kannst du übern E-Bay Käuferschutz wenigsten einen Teil deines Geldes zurück bekommen.

hi habe auch was gekauft für 900 euro , aus österreich .der kerl hat mir alles gegeben tel, pass, email, adresse, leider bis heute keine ware und kein geld wieder, hat nur ausreden auf lager, werde jetzt auch ein brief aufsetzten, hoffe ich bekomme die kohle wieder, könnt ihr bitte sagen wie ich das geld zurück fordern kann?

mfg

reiner

Zurück
Oben