Brauche hilfe wegen lags!

Also ist egal mit welchen account ich mich einlogge wir nutzen auch die selben add ons. und nein nicht nur bei wow bei alle 3d speilen BF2 STrangelhold selbst UT2004 oder Quake 3. Ob alt oder neu immer nach 5 min lags für 30 sek. Und an der Gkarte kanns iwi auch net liegen. Bei meiner frau läuft die ja und sie htas selbe bord und bios ist gleich eingestellt. Und werde jetzt mal den dxdiag mal bei uhr machen.
Ergänzung ()

so hier der DXdiag von meiner frau. http://www.fileuploadx.de/890151

Hast du schon mal die Grafikkarte deiner Frau bei dir eingebaut und dann getestet und umgekehrt? Vielleicht ist deine ja defekt.

Sorry falls das schon gefragt wurde.

Mfg Showboat

Mein karte läuft bei ihr ohne probleme und ihre bei nicht. Habe schon fast alles an harware ausgetauscht. das koriose dei ist. meine hardwäre läuft bei ihr. hatte schon fast mein ganzen pc bei ihr eingebaut.

Ja habe gestern erst format C: gemacht soweit alles neu.
Ergänzung ()

ah mir ist grade auch aufgefahlen wenn die lags kommen knistert auch der sound.

Darüber ist man verschiedener Meinung, mit deinem Problem sollte es aber eh nichts zu tun haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Windows Probleme mit der Auslagerungsdatei hat. Veränder dort mal die Größe.

SO, hab mal eure DX diags files vergliche. also genaue die gleiche hardware kommt echt gut hin xD

ich hab nur folgende unterschiede gefunden:
- HDD (WDC 250gb / Hitachi 500gb)
- USB device (Maus Tastatur)
- Laufwerke
- du hast mehr Shared Memory als deine Frau bei der Graka...
- CPU (X2 4200/ X2 6000)
- Ram (2048 / 4096)

nun versuch mal folgendes:
- einzig was bei dir ausschlagegebend anders ist, ist der Soundtreiber. der ist bei dir UR alt. lad dir mal den neuen runter...
- harddisks kannst du auch mal wechseln, da gleicher pc sollte das keine probleme geben ;)
- ansonsten kann es nur noch das Ram sein. hast du die schon mal getauscht?

greez

Also ram war das erste was ich getauscht hatte. keine besserung platte habe ich auch schon versucht. hat nix gebracht.

Ich habe grade nochmal die bios einstellungen verglichen. War alle exat gleich eingestellt. Aber ich kannst ja nicht lass und habe mal was umgestellt. Igrnd so ein HD sound dris abgestellt. den ich hier nicht verwende weiss auch net genau wofür der gut ist. Und hab es jetzt mal 20 min getested waren bis jetzt keine laggs weiss net ob daran lag das windows damit nicht klar kamm. Aber wird heute abend im 25er raid nochmal genauer testen un hier posten.

Ach ja nach der bois umstellung hat windows neue hardware erkannt? Habe doch nur ein gerät abgestellt komisch oder?
Ergänzung ()

lol sehe auch grade das meine latenz von 145- 200 auf 30-60 runter ist.

dann wird es wohl der sound gewesen sein... wenn du das ding wieder mal anmachst, aktualiesiere den Treiber, da du das Gerät ja abgeschalten hast, wird es auch nicht miteinbezogen...

na dann viel spass^^

greez

hoffe ich doch das es wirklich daran lag habe grade ins schlaue büchlein geschaut und das war wohl für ne 2 sound karte ka. aber frage mich warum der neue treiber bzw neue harware erkannt hat.

Na ja werde heute abent mal reinschreiben ob druchgelaufen ist ohn probs^^ Und dank euch allen für eure tips. Sonst wäre nie wieder auf den gedanken gekommen nochmal in bios zu schauen XD
Ergänzung ()

So konnte es jetzt mal 5 stunden austesten. Habe zwar noch lags aber mehr sporadisch und nich mehr für 30 sek sind max 1-3 sek die hängen dann gehst wieder aber ganz selten^^ Puh ich hoffe echt das bleibt jetzt so^^ Dank euch nochmals

Zurück
Oben