Brauche ISO File für WinXP Pro 64 bit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlubbsDE schrieb:
[...]WinXP x64 brauch kein Mensch.

Und Win 7 bekommst Du schon für unter 30€.

Schenkst Du mir die? LOL - Nee mal im Ernst; da 30 Euronen, da noch mal 20 und da noch mal 10 usw. Es gibt eventuell auch Leute die das nicht so "dicke" haben!

Und was ist denn an der 64 bit so schlimm? Bis auf das alte Treiberproblem?


Edit:
Aber egal. Habe sowieso keinen 64 Bit - Key! Die Frage ist also obsolet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es nicht so Dicke habe, dann brauche ich keinen Homeserver. Oder anders herum formuliert. Wenn ich einen Homesever mit 8GB usw, usw betreiben möchte, dann sollten auch ein paar € für eine Softwarelizenz da sein. Oder man nimmt kostenlos zur Verfügung stehende Betriebssysteme. Die gibt es auch noch.

Und woher die Volumenlizenz ist, wollen wir auch nicht wissen :) Der Inhaber hatte auch jeden Fall nicht das Recht, Dir die Lizenz zu überlassen. So viel steht fest.
 
BlubbsDE schrieb:
Wenn ich es nicht so Dicke habe, dann brauche ich keinen Homeserver. Oder anders herum formuliert. Wenn ich einen Homesever mit 8GB usw, usw betreiben möchte, dann sollten auch ein paar € für eine Softwarelizenz da sein. Oder man nimmt kostenlos zur Verfügung stehende Betriebssysteme. Die gibt es auch noch.

Und woher die Volumenlizenz ist, wollen wir auch nicht wissen :) Der Inhaber hatte auch jeden Fall nicht das Recht, Dir die Lizenz zu überlassen. So viel steht fest.

1. Soll das kein Server werden ... und manche Dinge laufen nicht auf Linux - sonst hätte ich das ins Auge gefasst ;-)!
2. Der Inhaber weiß es (Arbeitgeber); aber warum so agro. Du kennst mich doch gar nicht. Nicht jeder hier ist "illegal" unterwegs.

Und was für Dich fest steht interssiert mich keinen Meter! Wenn ich gedenke keine weiteren 30 Euro auszugeben, dann ist das meine Sache!

Man; ist das unfreundlich!
Ergänzung ()

Edit: Warum sollte er mir das Inhaber nicht zugestatten dürfen, wenn darauf auch gearbeitet wird. Verstehe den Ärger nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Agro? Volumenlizenzen kann man nicht einfach so weiter geben. Das sollte Dein AG auch wissen.

Wenn Du da ein Arbeitsgerät deines AG zu Hause hast, dann vielleicht. Aber davon stand bisher nicht im Thread :)
 
Nichts im Thread? Muss ich das hier mitteilen? Deine Vermutungen sind trotzdem Fehl am Platz!

Schon mal was von "Vorverurteilung" gehört?

Trotzdem Danke für Deine Hilfe!
 
Wo steht hier ein Urteil? Es waren nur Reaktionen auf Deine Worte hier. Und was Du Dir davon annimmst, das liegt an Dir. Ändert aber nichts daran, Volumenlizenzen haben eine enge Eula und lassen sich nicht einfach weiter geben.

Dann ist ja jetzt alles gut.
 
BlubbsDE schrieb:
[...]
Und woher die Volumenlizenz ist, wollen wir auch nicht wissen :) Der Inhaber hatte auch jeden Fall nicht das Recht, Dir die Lizenz zu überlassen. So viel steht fest.

Da ist schon ein "Gechmäckle". Und das steht im Raum! Und mein Arbeitgeber wird da auch gleich mit reingezogen! Und die Sache steht für dich fest! Besser wäre Du schreibst es als Vermutung und nicht als "Feststellung"; oder lässt es einfach weg! Das ist auf jeden Fall, wenn man es nicht genau weiß, die faire Variante!

Wie auch immer das Thema wurde für mich ausreichend beantwortet.
 
Dann ist ja gut. Um weitere Anfeindungen zu vermeiden mach ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben