Brauche Kaufberatung Blu Ray-Player

Slayer666

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
158
moin moin,

ich bräuchte mal ein paar empfehlungen, welchen blu ray-player ich kaufen soll.
der player sollte folgende kriterien erfüllen:

preisobergrenze: 150 €
usb-port und nice to have wäre auch ein sd-slot für digicam
vernünftiger youtube-client
support für xvid, h264, mkv

3d ist mir egal.

sollte ich etwas wichtiges übersehen haben, worauf man allgemein beim kauf achten sollte, dann nur raus damit. :-)
 
moin moin ,

wie wäre es mit einer gebrauchten PS3 ? Da gibts die kleinen Modelle mit 40 Gb für 150 €.
Wie es mit h264 und mkv aussieht weiss ich nicht genau.

lg
 
Der Samsung ist sicher nicht schlecht,Freund von mir hat den.
Aber vernünftiger youtube Klient,naja,habs selber versucht und das ganze geht einfach quälend langsam und erst das mühsame Buchstabeneingeben mit der Tastatur,fail.
Als reiner Player ist er super,für mich persönlich sind die Samsung Internet sachen einfach unbrauchbar,sorry
 
? kann doch der 580er alles ,inkl 3D
Alter ist doch zweitrangig -dafür ausgereift...
Insbesondere streaming ohne Zusatzsoftware ,was andere ja brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
einziger nachteil bisher: in der packing war kein hdmi-kabel sondern nur 3x chinch (video, ton links, ton rechts). so ein kabel beizulegen ist wirklich lächerlich für eine hd-quelle.
 
Zurück
Oben