Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Linux pls HELP!
- Ersteller Snak0r
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stewi
Space Cowboy
So so so ....
Aber das weisst du ja sicherlich, weil du kennst dich ja mit Linux ziemlich gut aus.
Ansonsten kannst du ja vielleicht deine Frage etwas spezifizieren, von wegen welche Distribution oder was du denn machen möchtest.
Du kennst dich mit Linux ziemlich gut aus, weisst aber nicht wo du es herbekommst, du brauchst also nur Linux, d.h. du brauchst nur den Kernel ohne irgendetwas drumherum. Dann würde ich es mal bei http://www.kernel.org/ versuchen.Original erstellt von Snak0r
erstens kenne cih mich mit linux ziemlich gut ausd weil ich 3 eigene firmen habeund 2tens brauche ich nur linux
*g*
Gruesse Snak0r
Aber das weisst du ja sicherlich, weil du kennst dich ja mit Linux ziemlich gut aus.
Ansonsten kannst du ja vielleicht deine Frage etwas spezifizieren, von wegen welche Distribution oder was du denn machen möchtest.
Re: ich kene linux
Wenn Du mit 15 Jahren schon 3 eigene Firmen hast, dann wirst Du auch wohl das Geld haben, es Dir zu kaufen. Bei http://www.Suse.de/ kann man es sogar online bestellen. Ansonsten mal mit google suchen, linux als Suchbegriff, da wirst Du schon fündig.
Original erstellt von Snak0r
erstens kenne cih mich mit linux ziemlich gut ausd weil ich 3 eigene firmen habeund 2tens brauche ich nur linux
*g*
Gruesse Snak0r
Wenn Du mit 15 Jahren schon 3 eigene Firmen hast, dann wirst Du auch wohl das Geld haben, es Dir zu kaufen. Bei http://www.Suse.de/ kann man es sogar online bestellen. Ansonsten mal mit google suchen, linux als Suchbegriff, da wirst Du schon fündig.
Re: was war das?
Du solltest evtl mal die Beiträge lesen, bevor Du antwortest, dann merkst Du auch das es 2 verschiedene Leute sind, die Dir antworten.
Was sind das für Firmen, seriöse, kann man auch noch investieren, muß man selbst mitarbeiten?
PS: Es gibt auch einen EDIT Button!
was war das nu fuer ne antwort ob du bei der firma mit machen willst *g*
looooollll
trozdem schoene gruesse *g*
Du solltest evtl mal die Beiträge lesen, bevor Du antwortest, dann merkst Du auch das es 2 verschiedene Leute sind, die Dir antworten.
Was sind das für Firmen, seriöse, kann man auch noch investieren, muß man selbst mitarbeiten?
PS: Es gibt auch einen EDIT Button!
Prof-Falmer
Lieutenant
ich hätte linux
könnt dir die 7 cds von Suse7.2 verkaufen für 10€
aber ohne anleitungen oder ovp
könnt dir die 7 cds von Suse7.2 verkaufen für 10€
aber ohne anleitungen oder ovp
lol
ne sry glaube das alte brauch ich ncih mehr und wieso kaufen wenn es ehh ohne anleitung is ohne anleitung kann ich es auch umsonst bekommen zum notfall klaue ich es von unserer schule lol scherz aber naja wenn erst in 2 monaten kann ich es kaufen bin grade in england wegen meiner mutter die hat hier nen praktikum
be novartis 

ich bin hier in england und in england auf der schule ey die ersten tage war das die hoele
aber nuw eiss ich das englische maedchen deutsche lieben 
Gruesse Snak0r
ne sry glaube das alte brauch ich ncih mehr und wieso kaufen wenn es ehh ohne anleitung is ohne anleitung kann ich es auch umsonst bekommen zum notfall klaue ich es von unserer schule lol scherz aber naja wenn erst in 2 monaten kann ich es kaufen bin grade in england wegen meiner mutter die hat hier nen praktikum
Gruesse Snak0r
juhu freu freu
ich bin schon ein cadet kein newbie mehr *g* lol das muste ich nu eimpfach schreiben fuer mich is das grade wie ein chat auser das mein chat partner webcam oder so nciht mehr zurueck schreibt *g* schon ma bloed wenn chat partner im arsch is *g* (finger tun weh) loel man weiss nicht mehr was ich schreiben soll
ich bin schon ein cadet kein newbie mehr *g* lol das muste ich nu eimpfach schreiben fuer mich is das grade wie ein chat auser das mein chat partner webcam oder so nciht mehr zurueck schreibt *g* schon ma bloed wenn chat partner im arsch is *g* (finger tun weh) loel man weiss nicht mehr was ich schreiben soll
Prof-Falmer
Lieutenant
würde sie dir auch für 5€ + Versand überlassen--------
Re: juhu freu freu
Will Dir ja nicht auf die Finger klopfen, aber was Du hier machst nennt man allgemein Spammen, dies ist hier nicht so erwünscht. Wir freuen uns über jeden User, aber lies Dir doch erst mal die Bordregeln durch, bevor der erste Ärger vorprogrammiert ist. Einen Beitrag kann man auch editieren, dazu ist keine 60 sec Sperre nötig, wenn sich an dem Quatsch den Du schreibst, eh nichts ändert, kannst Du es auch in einen Post packen.
Will Dir ja nicht auf die Finger klopfen, aber was Du hier machst nennt man allgemein Spammen, dies ist hier nicht so erwünscht. Wir freuen uns über jeden User, aber lies Dir doch erst mal die Bordregeln durch, bevor der erste Ärger vorprogrammiert ist. Einen Beitrag kann man auch editieren, dazu ist keine 60 sec Sperre nötig, wenn sich an dem Quatsch den Du schreibst, eh nichts ändert, kannst Du es auch in einen Post packen.
E
elmex
Gast
Was soll das
hmmmmmm
hier ist ein Linux-Forum !!!!!
@Snak0r
Was willst du jetzt eigentlich??? das man dir hilft oder das du nur das Forum hier unsinning vollposten willst
Grund des Forums:
Hier in diesem Forum hilft man sich gegenseitig wenn man Linux-Probleme hat!!
Gruß elmex
hmmmmmm
@Snak0r
Was willst du jetzt eigentlich??? das man dir hilft oder das du nur das Forum hier unsinning vollposten willst
Grund des Forums:
Hier in diesem Forum hilft man sich gegenseitig wenn man Linux-Probleme hat!!
Gruß elmex
Bombwurzel
Admiral
Bevor das hier zur Seifenoper wird...
...closed.
Danke für euer Verständnis.
...closed.
Danke für euer Verständnis.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.