Brauche Linux pls HELP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snak0r

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich braeuchte oder will linux kann mir einer sagen woher ich das bekomme (am besten umsonst :))

Gruesse Snak0r

Moinsen,
lies dir mal diesen Thread durch. Dann kannst du dich gleich mal daran gewöhnen, daß man bei Linux grundsätzlich viel lesen muss.
Linux ist vielleicht nicht so einfach wie Windows, aber dafür ist es sehr gut dokumentiert.

ich kene linux

erstens kenne cih mich mit linux ziemlich gut ausd weil ich 3 eigene firmen habe :D und 2tens brauche ich nur linux :D *g*

Gruesse Snak0r

So so so ....

Original erstellt von Snak0r
erstens kenne cih mich mit linux ziemlich gut ausd weil ich 3 eigene firmen habe :D und 2tens brauche ich nur linux :D *g*

Gruesse Snak0r
Du kennst dich mit Linux ziemlich gut aus, weisst aber nicht wo du es herbekommst, du brauchst also nur Linux, d.h. du brauchst nur den Kernel ohne irgendetwas drumherum. Dann würde ich es mal bei http://www.kernel.org/ versuchen.
Aber das weisst du ja sicherlich, weil du kennst dich ja mit Linux ziemlich gut aus. ;)

Ansonsten kannst du ja vielleicht deine Frage etwas spezifizieren, von wegen welche Distribution oder was du denn machen möchtest.

mh

glaube nu habe ich alles eine frage willste bei meiner firmer eventuel mitmachen ? :D

bei der 3ten

Gruesse Snak0r

Re: ich kene linux

Gruesse Snak0r

Wenn Du mit 15 Jahren schon 3 eigene Firmen hast, dann wirst Du auch wohl das Geld haben, es Dir zu kaufen. Bei http://www.Suse.de/ kann man es sogar online bestellen. Ansonsten mal mit google suchen, linux als Suchbegriff, da wirst Du schon fündig.

was war das?

was war das nu fuer ne antwort ob du bei der firma mit machen willst *g*

:) looooollll
trozdem schoene gruesse *g*

14

und auserdem bin ich 14 :D werde erst 15 :D dann bin ich scho wieder 1 jahr aelter juhu :D (haste IRC) sind da im quakenet meine firmen melde dich im forum ...

Re: was war das?

was war das nu fuer ne antwort ob du bei der firma mit machen willst *g*

:) looooollll
trozdem schoene gruesse *g*

Du solltest evtl mal die Beiträge lesen, bevor Du antwortest, dann merkst Du auch das es 2 verschiedene Leute sind, die Dir antworten.
Was sind das für Firmen, seriöse, kann man auch noch investieren, muß man selbst mitarbeiten?

PS: Es gibt auch einen EDIT Button!

GameServer

Kennste CS-Server :D die vermieten wir sponsoren schon ne fette liga mit nem server die bringen uns fett kunden ... (Bouncer auch etc. eggdrops falls du das kennst)

2?

lol das mir 2 verschiedene geschrieben haben habe ich garnicht bemerkt naja toll egal :D lol

Mein deutsch *g*

Gruesse Snak0r

ich hätte linux
könnt dir die 7 cds von Suse7.2 verkaufen für 10€
aber ohne anleitungen oder ovp

lol

ich kann aus sicherheits gruenden nur alle 60 sekunden einws schrieben ey die haben ja ne macke :) scherz naja also investuieren muss ich mir noch mal ueberlegen :D

Gruesse SNakr (hoffentlich klappt es nu)

lol

ne sry glaube das alte brauch ich ncih mehr und wieso kaufen wenn es ehh ohne anleitung is ohne anleitung kann ich es auch umsonst bekommen zum notfall klaue ich es von unserer schule lol scherz aber naja wenn erst in 2 monaten kann ich es kaufen bin grade in england wegen meiner mutter die hat hier nen praktikum :D be novartis :D:D:D ich bin hier in england und in england auf der schule ey die ersten tage war das die hoele :D aber nuw eiss ich das englische maedchen deutsche lieben :D

Gruesse Snak0r

juhu freu freu

ich bin schon ein cadet kein newbie mehr *g* lol das muste ich nu eimpfach schreiben fuer mich is das grade wie ein chat auser das mein chat partner webcam oder so nciht mehr zurueck schreibt *g* schon ma bloed wenn chat partner im arsch is *g* (finger tun weh) loel man weiss nicht mehr was ich schreiben soll

würde sie dir auch für 5€ + Versand überlassen--------

Wenn du so weiter machst steigst du bald noch weiter auf.... benutz mal die den edit button;)

Re: juhu freu freu

ich bin schon ein cadet kein newbie mehr *g* lol das muste ich nu eimpfach schreiben fuer mich is das grade wie ein chat auser das mein chat partner webcam oder so nciht mehr zurueck schreibt *g* schon ma bloed wenn chat partner im arsch is *g* (finger tun weh) loel man weiss nicht mehr was ich schreiben soll

Will Dir ja nicht auf die Finger klopfen, aber was Du hier machst nennt man allgemein Spammen, dies ist hier nicht so erwünscht. Wir freuen uns über jeden User, aber lies Dir doch erst mal die Bordregeln durch, bevor der erste Ärger vorprogrammiert ist. Einen Beitrag kann man auch editieren, dazu ist keine 60 sec Sperre nötig, wenn sich an dem Quatsch den Du schreibst, eh nichts ändert, kannst Du es auch in einen Post packen.

Was soll das

hmmmmmm :grr: hier ist ein Linux-Forum !!!!!
@Snak0r
Was willst du jetzt eigentlich??? das man dir hilft oder das du nur das Forum hier unsinning vollposten willst

Grund des Forums:
Hier in diesem Forum hilft man sich gegenseitig wenn man Linux-Probleme hat!!

Gruß elmex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben