Brauche mal euren Rat

Pulli

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe vor mehr als 8 Wochen im Onlineshop Pandaro einen rechenr über 333€ bestellt via Vorkasse. Geld ist direkt einen Tag später von mir überwiesen worde. Habe mich dort schon vor 4 Wochen gemeldet wo der Rechner bleibt. Habe dann immer wöchenlich weiterhin angerufen und werde immer nur auf eine Woche später verdrostet. Ich meine es ist jetzt lang genug her. Ich will denen jetzt eine schriftliche Stornierung senden, allerdings meinen die, dass es dann 2 Wochen dauert bis ich das Geld zurück bekomme.
Was soll ich nun tun? Habe somit bis Weihnachten keinen Rechner oder Geld. Soll ich Rechtsanwalt einschalten? Wie sind die genauen Regelungen?
Besten Dank im Voraus
Ciao Pulli

moinsen,

also das is das beste was du machen kannst.
alle unterlagen, belege etc. sammeln, kopieren und dann mit nem bösen brief an die firma.
evtl. noch den hinweis, dass du die bei der Verbraucherzentrale anschwärzt.
am schluss den anwalt. absolut.

hol dir wieder, was dir gehört! :)

salusdos

Hi,

wow 8wochen hast du auf deinen rechner gewartet?das ist hart,na ja würd auch erst mal sagen das du nen Brief schreiben sollest mit einer Frist Setzung von 1Woche solle danach immer noch nix passiert sein,würde ich nen Anwalt einschalten,finde das ist echt ne Frechheit sowas zu machen da wär ich auch sauer drauf;)

Zurück
Oben