Brauche MausPad

Hm, ok,

Aber wenn dein Angebot so limitiert ist, da wo auch immer Du gerade bist, würde es dann nicht mehr Sinn machen zu sagen "Ich kann aus X,Y,Z wählen, was schlagt ihr vor?".
Kann ja keiner ahnen, dass Du im Land ohne Mauspads lebst.

Und für nen Ersatz 15 Euro auszugeben klingt bisschen happig oder? Es sei denn Du willst Dir dann wirklich ein Megasoma kaufen, wenn Du in DE bist, dann stimmt die Relation 15€ Ersatz / 30€ finales Produkt ja wieder irgendwie :freak:

So oder so: Das Paradoxon bleibt für mich bestehen (das mit 10 cm rechts, 5 cm links)

Das habe ich auch jetzt noch nicht "kappiert". Sorry 1 15 |\|07 1337...

Wenn ein richtiges Gamer Mauspad kein MEGASOMA
Da kauf ich mir lieber mir ein Steelseries SX

Das mit 10 cm und 5 cm war übertrieben aber manchmal gibts minimale unterschiede.
Die gleichen Nebeneffekte wie bei Interpolation

jetzt mal was off topic:
wo du gerade das steelseries sx erwähnst kann mir jemand was über das pad sagen? weil ein kumpel von mir wollte sich das holen, da er gerne glatte flächen hat aber plastik pads sich zu schnell abnutzen.

Hey Siffer.
Die ist extrem GLATT
Ich meine auch extrem.
Mit Skatez ist es als würde sie schweben
Aber mann muss sie paarmal mit dem mitgelieferten Tuch reinigen

und wie sieht es mit der haltbarkeit aus? läuft da auch eine sidewinder x8 drauf, da sie nur plastik skates hat?

Wenn er für ein Mauspad so viel zahlt,soll er in eine neue Maus investieren.
Die Haltbarkeit.Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst aber die haltet sehr sehr sehr lange wegen dem beschichtetetem Aluminium.
Ein Steelseries QCK würde doch reichen.

ich weiß das ein qck reicht, hab ich ihm auch gesagt. aber dem kann es einfach ned glatt genug sein. von der maus ist er total begeistert, nur die skates sind halt nicht die besten.

Wenn er glattheit will soll er sich SEHR gute Skatez und ein QCK kaufen.
Diese Kombination kostet ungefähr 20 Euro

Zurück
Oben