News Razer x Pokémon: Tastatur, Maus, Headset und Mauspad im Pokémon-Design verfügbar

Wir reden hier ja von nem Headset das für Kommunikation und nicht für Audiophile (und auch da gibts entsprechende Codecs mittlerweile) gedacht ist. Kabelkopfhörer gibts bei mir nur noch am Plattenspieler, der Rest ist ausschließlich wireless :D

Gibts den Eimer Gelbe farbe mit dazu um den Richten Hintergrund zu schaffen?

WhiteHelix schrieb:
Wir reden hier ja von nem Headset das für Kommunikation und nicht für Audiophile (und auch da gibts entsprechende Codecs mittlerweile) gedacht ist. Kabelkopfhörer gibts bei mir nur noch am Plattenspieler, der Rest ist ausschließlich wireless :D
Aber rein vom Preis, sollte es schon gut genug sein, das tatsächlich jenseits von BT bei der Qualität reichen sollte. Von der Latenz ganz zu schweigen, da braucht es keine audiphilen Anbahnungen.

Aber es ist von Razer, also wer weiß wie gut der Sound wirklich ist. ;-)

MegatroneN schrieb:
Ich will der Allerbeste sein.
Vanoncam schrieb:
Wie keiner vor mir war
NMA schrieb:
Ganz allein schnapp ich sie mir...
just_fre@kin schrieb:
Ich kenne die Gefahr
Joker2488 schrieb:
Ich streife durch das ganze Land
cmd2012 schrieb:
Ich suche weit und breit
zobl93 schrieb:
Das Pokemon, um zu verstehen, was ihm diese Kraft verleiht🤘🤘
wendelstein7x schrieb:
POKÉMON, komm schnapp sie dir

Ihr seid einfach geil! Probs gehen raus :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: zobl93, NMA und Riolasky
Hab zwar mit Pokemon nix am Hut aber danke das man gleich nen Ohrwurm nach den ersten Kommentaren hat^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Riolasky und Jaffech
Die Idee finde ich cool, die Umsetzung aber ziemlich lieblos. Einfach ein Infinite-Pattern - im Sinne von das gleiche Pattern - auf ein paar Produkte geklebt/gedruckt, dazu etwas gelbes Plastik und fertig ist. Wirklich? Wäre da mit etwas Fantasie nicht deutlich mehr drin gewesen, also ein richtiges, für jedes Produkt angepasstes Design, dass die jeweilige Form ausnutzt?

Und dann auch noch auf dem unverspieltesten Schreibtisch der Welt präsentiert - ich weiß ja nicht. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
WhiteHelix schrieb:
Vor 10 Jahren vielleicht

Habe alles (wieder) mit Kabel. Und muss mich nicht um dumme Akkus scheren. Und leichter ist der Kram als positiver Nebeneffekt auch noch. Günstiger ebenso.

Also ich habe eine gute Tastatur. Aber die im Pokémon Design würde ich mir schon kaufen, die sieht gut aus.
Aber 200€ ist mir bisschen zu viel. Razer holt mich aber auch nicht ab.

@Axxid
ich musste erst ein paar kommentare lesen, um zu kapieren, WAS genau das ist.. bin sowas von null pokemon fan. hab damals magic tg gespielt - und hatte keinen gameboy.

@BacShea
umgekehrt - ich würde manche bunte Hardware von Razer kaufen, wenn das nicht Pokemon wäre. :D

EL-Xatrix schrieb:
ok jetz wirds bunt...
wirft jetzt jede bude sowas raus?
dann warte ich mal drauf wer als nächstes was quietschbuntes bringt...

irgendwer nen black lagoon theme in abeit? oder Initial D?

Wäre sofort bei nem One Piece am Start

• Gefällt mir
Reaktionen: EL-Xatrix
Gravlens schrieb:
Ich fand die zumindest ergonomisch extrem gut damals
Die Maus war in dieser Hinsicht echt klasse. Aber wie du schon sagst waren die Tasten Müll. Meine war zwei mal auf Garantie eingeschickt und dann hab ich mein Geld wieder bekommen :D

Zurück
Oben