Brauche Meinung zu zwei Geräten

sassuke

Cadet 4th Year
Hi,

suche gerade für nen Bekannten ein neues Notebook.
Habe bis jetzt zwei Geräte zur Auswahl:

ASUS U30SD-RO111V

und

Dell Vostro 3350

Gibt es Leute mit Erfahrungen hier zu den beiden Geräten?
Oder ganz andere Empfehlungen?

Anforderungen sind:

- lange Akkulaufzeit
- 4 GB RAM
- mind. 500GB HDD
- Laufwerk ist kein muss
- spiegelnd oder matt ist egal
- 13-14 Zoll Bildschirm
- CPU und GPU nicht zu groß, weil Office-Anwender (ab und an mal nen HD-Film)
- Preis 600-700 Euro

DANKE!!! ;)

Blubb, dein Vostro fällt bei der Angabe definitiv raus, Dell macht immer Netto-Angaben (steht auch direkt unter den 699€), sprich dein Vostro 3350 kostet dich 831€ und du hast auch nur 1 Jahr Garantie ;)

Nimm das ASUS-Notebook, bei der Hardware kann man über den Preis nicht meckern.

Oder du nimmst dieses Vostro hier http://www.notebooksbilliger.de/del...fcampaign_id/45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Von der Verarbeitung sind die halt top und du hast sogar Win7 Prof und 2x USB3 und ne Festplatte mit 7200 U/Min, also vergiss, was ich oben geschrieben habe und nimm das Vostro ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber ein ASUS Notebook und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

Ich würde auch dem ASUS den Vorzug geben. Die Grafikkarten beider Notebooks sind zwar gleich stark. Die Nvidia Optimus Technologie ist aber wirklich sehr gut und trägt wesentlich zur Akkulaufzeit bei. Da hat AMD stets das Nachsehen.
Falsch machen kannst Du mit dem ASUS Notebook bei dem Preis und für die von Dir beschriebenen Aufgaben nichts.

Der Service von Notebooksbilliger ist auch klasse.

@ protheus:
Dein verlinktes Angebot ist 17,3 Zoll groß. Deutlich mehr als der TE sich wünscht. Ansonsten aber gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere Vostros und Travelmates, die Deine Ansprüche erfüllen könnten.
http://notebook.is-ok.de/Datenbank, Display: "13-14,1", matt, RAM: "4GB", Festplatte "500", Preis "700"
Wenn Du maximale Akkulaufzeiten ab 8 Stunden wählst, fallen Geräte mit extra Grafikkarte weitgehend weg.

danke an chriss_msi!! das angebot ist der hammer, gibts auch gerade bei media markt! ich denke das werde ich ihm empfehlen!!

@H. Martin: Danke auch an dich die seite kannte ich noch nicht! ;)

Zurück
Oben