Brauche monitor Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_Luca_13

Newbie
Hallo,
Ich habe meinen Monitor kaputt gemacht der 240€ gekostet hat deshalb wollte ich mir einen neuen holen der aber nicht so teuer ist. Ich will mir 2 Monitore holen die exakt das gleiche Modell sind einer von den soll 144hz haben den würde ich zum zocken benutzten und den gleichen würde ich gerne nochmal in 60hz haben für die neben Tabs wie Spotify discord etc.. Der Monitor sollte 27 zoll haben und 1ms Reaktionszeit. Außerdem sollte man sie an eine monitor Haltung befestigen können. Bei vorschlägen würde ich mich freuen.

Die gewünschte Auflösung wäre noch gut zu wissen.
Unabhängig davon kannst du ja bei geizhals.de oder prad.de die mögliche Palette an Geräten über deine Voraussetzungen "zusammenklicken", schauen was du an Tests und Bewertungen findest, selber die Auswahl nochmal verfeinern und dann nochmal um Rat / zusätzliche Info bitten.
Ich halte das speziell bei Monitoren für sinnvoller, in Anbetracht der Vielzahl an Anbietern, Modellen aber auch individuellen Präferenzen bei jeder einzelnen Person.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan_Luca_13
Trollst du uns oder bist du 13?

Also zwei gleiche Monitore, aber verschieden?

Da sieht man wieder was Whatsapp und Konsorten mit der jungen Generation machen..... Mehr Rechtschreibfehler als Wörter....
Ein bisschen mühe mit Satzzeichen kann man sich schon geben.... sonst können wir gleich zu Sprachnachrichten übergehen....

Also dafür, dass du hier so hohe Töne spuckst ist dein Text ja auch nicht wirklich korrekt. Nach dem "was" kommt bei dir ein Komma. Mühe schreibt man groß. Möchtegern Klugscheißer. :)

Ernsthaft? Du willst jemanden belehren?
Hast du dir mal den Müll durchgelesen den du im Eingangspost verzapft hast?

Jan_Luca_13 schrieb:
Nach dem "was" kommt bei dir ein Komma
Bitte was?? Ich bin zwar schon über die Hälfte meines Lebens aus der Schule raus, aber
"Da sieht man wieder was Whatsapp und Konsorten mit der jungen Generation machen" ist doch ein ganzer Satz? Eventuall ein Komma vor dem "was", aber danach?

Wenn ich falsch liege ist mir das auch egal :)

Ich konnte mich gerade nicht entscheiden, ob ich Deutschlehrer oder Moderator spielen soll. Hab mich für die Adminvariante entschieden.

Beruhigt euch mal alle wieder und fangt von vorne an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben