Brauche neue Grafikkarte

5

50_BMG

Gast
Was für eine Grafikkarte ist gut um die aktuelle Spiele zu spielen?
Weiß nicht ob eine GT, GTS, GTX oder sogar ULTRA gut ist.

wie wärs mit einer hd3870

die is etwa 80€ günstiger, hat fast die gleiche leistung, hat aber zudem nicht so einen stromhunger im idle

Zitat Lord Dragon :wie wärs mit einer hd3870

die is etwa 80€ günstiger, hat fast die gleiche leistung, hat aber zudem nicht so einen stromhunger im idle

@Lord Dragon: 80 Euro günstiger als was ?

@Topic :
Gib mal genauere Infos, was für ein Budget, stellst Du dir vor ?

Zuletzt bearbeitet:
sry, hab in der eile vergessen das mit hin zu schreiben :p

meinte das sie etwa 80€ günstiger ist als eine 88gt

Lord_Dragon schrieb:
sry, hab in der eile vergessen das mit hin zu schreiben :p

meinte das sie etwa 80€ günstiger ist als eine 88gt

Ich habe schon zwei 8800GT gehabt. Eine Gainward, die habe ich einem Kumpel verkauft und eine Palit.

Die haben beide 239 Euro gekostet, eine davon habe ich sogar noch hier. Das sind echte gelieferte Grafikkarten, kann gerne ein Foto machen.

Dann zeige mir bitte eine 3870 für 159 Euro !

Da beide Karten mit Lieferschwierigkeiten zu Kämpfen haben kann man vom Geizhals -Preis ausgehen, günstigste 3870 179,90, GT 208; ergo 28 Euro.
Gruß

Du lässt zuviel Raum für Spekulationen, was hast Du Dir für Komponenten ausgesucht. 1000 Euro für alles lässt viele Möglichkeiten offen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du möglichst viel leistung für dein geld haben willst kauf dir ne HD3750 das ist der preisleistungs-hammer (siehe CB-Test) und wenn du es etwas extravagant haben willst greif zu 88gt oder zur 88gtx. Und wenn das weihnachtsgeschenk für die eltern dieses jahr gestrichen wird auch ne 88ultra, aber die steht in keinem verhältnis zu dem preis der angeboten wird.

zur 88GT kann man nix sagen, das Teil ist Top und sein geld wert, wenn du eine bekommst?! ^^

Zurück
Oben