Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche neue SSD meine ist gerade gestorben... :(
- Ersteller kkc1945
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
G
grünel
Gast
Samsung 840/840 Pro oder Crucial m4
Spezialeinheit
Ensign
Metaxa1987
Captain
Ich würde an deiner stelle eine crucial m4 nehmen... 90€ die 128gb Variante und 160€ die 256er
Philipp_966
Commander
Samsung Series 840 128/256GB
ich mag CB
Lt. Commander
du meinst OCZ und die gehen oft ein. nihm eine samsung ssd 830 oder 840
Da würde sich die "256GB Samsung 840 Pro Series " anbieten,
LINK:
Momentan gibt es bei mindfactory auch noch Assassins Creed 3 kostenlos dazu ;D
LINK:
Momentan gibt es bei mindfactory auch noch Assassins Creed 3 kostenlos dazu ;D
jap Samsung 840 (pro)
bis 200 kannst sogar die hier nehmen
http://geizhals.de/samsung_ssd_840_pro_series_256gb_mz-7pd256bw_a841490.html
und bekommstbei MF sogar noch AC III gratis dazu
ansonsten wie alt?
vll über Garantie / Gewährleistung probieren eine neue zu bekommen
bis 200 kannst sogar die hier nehmen
http://geizhals.de/samsung_ssd_840_pro_series_256gb_mz-7pd256bw_a841490.html
und bekommstbei MF sogar noch AC III gratis dazu
ansonsten wie alt?
vll über Garantie / Gewährleistung probieren eine neue zu bekommen
A
AdoK
Gast
Hat die OCZ noch Gewährleistung/ Garantie? Wenn ja, würde ich die in Anspruch nehmen wollen.
Ansonsten orientiere dich am Sammler Kaufberatung und Fragen zu SSDs und ersetze die dort zu findenden Samsung 830 durch die Samsung 840. Die Samsung 840 ersetzt die seit einiger Zeit abgekündigte Samsung 830. Von der Samsung 830 befinden sich auch nur noch Restmengen im Handel, die auch zu höheren Preisen abverkauft werden.
Ansonsten ist alles andere im verlinkten Sammler und den vielen weiteren Beiträgen bzw. Themen im SSD-Bereich zu finden.
Ansonsten orientiere dich am Sammler Kaufberatung und Fragen zu SSDs und ersetze die dort zu findenden Samsung 830 durch die Samsung 840. Die Samsung 840 ersetzt die seit einiger Zeit abgekündigte Samsung 830. Von der Samsung 830 befinden sich auch nur noch Restmengen im Handel, die auch zu höheren Preisen abverkauft werden.
Ansonsten ist alles andere im verlinkten Sammler und den vielen weiteren Beiträgen bzw. Themen im SSD-Bereich zu finden.
derChemnitzer
Fleet Admiral
ich verkaufe gerade eine 128GB Crucial M4 im Marktplatz 
ansonsten ist die M4 und die Samsung sehr zuverlässig und haben 3 Jahre Garantie
ansonsten ist die M4 und die Samsung sehr zuverlässig und haben 3 Jahre Garantie
trakakabubu
Lt. Junior Grade
Die "normale" 840 sollte doch locker reichen, so viel schreibend darauf zugreifen wird er eh nicht, wenn er sie als Systemplatte verwendet... 50€ mehr war mir die Pro nicht wert. 
wenn Du noch eine Samsung 830 findest, wäre das eine sehr gute und vermutlich günstige Wahl!
Sonst, willst Du Dein Budget ausreizen, dann die Samsung 840 Pro oder eine Plextor M5 Pro.
Die Crucial M4 würde ich nicht mehr nehmen, nicht mehr die schnellste - was man durchaus vernachlässigen könnte, aber das ganze hin & her mit den ewigen Zwangs-Firmwareupdates, das muss man sich wirklich nicht mehr antun!
Sonst, willst Du Dein Budget ausreizen, dann die Samsung 840 Pro oder eine Plextor M5 Pro.
Die Crucial M4 würde ich nicht mehr nehmen, nicht mehr die schnellste - was man durchaus vernachlässigen könnte, aber das ganze hin & her mit den ewigen Zwangs-Firmwareupdates, das muss man sich wirklich nicht mehr antun!
J
jodd
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.