Nokia E7 gerade gestorben

the.expert

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,
soeben ist mein Nokia E7 einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten.

Rechnung ist vom 01.03.2011 vorhanden, habe ich noch Garantieansprüche?

An wen soll ich mich wenden, Nokia oder O2? Die Rechnung ist von einem O2 Partnershop ausgestellt.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Doofe Frage und idiotische Unterstellung: Akku total platt gewesen? Dann dauerts ab und an schon mal 2-3 Minuten bis das Handy wieder reagiert wenns wieder am Strom hängt. Falls das nichts bringt Geh zu nem O2 Shop und versuch das Vorort zu klären, ist das Einfachste
 

the.expert

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
892
Habe es über Nacht laden lassen und gerade vom Ladegerät getrennt und auf einen Tisch gelegt.

Einen Moment später merkte ich, dass es aus ist und will es starten. Keine Reaktion.

Auch keine Reaktion bei Verbinden mit Ladegerät und PC.
 

DaHans

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
820
Du hast ja 24 Monate Garantie.
Die Rechnung ist von O2 ausgestellt also musst du zu denen und die werden es für dich einschicken.

Der Nokia Shop wollte 15 Euro fürs Einschicken von mir. Also bin ich auch zum Händler und da wars umsont. Hat ca 1 Woche gedauert.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Mh mein altes 5800@C6 macht das ab und zu auch. Akku raus und wieder rein sonst bleibts schwarz. Kannst du den Akku entfernen beim E7 oder ist fest? Wenn der fest ist halt mal bitte den Powerknopf 8 Sekunden lang gedrückt bis es vibriert, das sollte den Akku entkoppeln
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.443
Hallo,

Nokia lässt Garantiereperaturen meist über lokale Handy Händler abwickeln. Ich würde O2 kontaktieren und nach einem autorisierten Händler in Deiner Nähe fragen. Das wird schneller gehen als alles andere. O2 wird das Gerät auch nur *dorthin* einschicken.

Grüße,

Blubbs
 

the.expert

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
892
Habe den Powerknopf 8,12,20 sekunden lang gedrückt. Wirklich Null Reaktion.

War gestern beim O2 Laden. Dieser hat mir das Handy umsonst eingeschickt. Bekomme wohl ein Neugerät innerhalb der nächsten 2 Wochen.
 

Gaestle

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
984
Merkwürdig. Hatte auch schon zwei mal das Problem, das mein N8 partout nicht laden wollte, aber nach vielen Versuchen hat's dann beide male geklappt.

Gibt es das Problem häufiger im Netz?
 

the.expert

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
892
Es ging ja nicht ums Laden, aber ja, das Problem hab ich im Netz öfters gefunden. Soll wohl mit den ersten Modellen des E7 zutun haben. Bekannter Hardwarefehler.
 
Top