Brauche neuen Druker , bitte um Entscheidung !

Sen$

Ensign
Hi Leude ich möchte mier ein Tintenstraldrucker kaufen. Weis aber nicht genau soo recht welcher es sein soll , dacht erst an den Canon IP 5300 , aber die von MM sagten mier das der 4500 genau das selbe ist , stimmt das ? Naja eventuel noch andere vorschläge von euch aus der Preis solte bis max.. 130 - 150 Euro Liegen.
Danke in Voraus !!

MFG :Sen$

Wir können schlecht Vorschläge machen. Wir wissen nämlich nicht, was du drucken willst und was dein Drucker sonst noch so alles können soll.

Viel Fotos oder eher nur s/w Text?
Möchtest du evtl. aus dem Netzwerk drucken können, sogar per wlan oder bluetooth?
Auf was kommt es dir an, geringe Druckkosten & niedriger Verbrauch?

IP 5300:
9600x2400dpi • 31/24 S/min • 10x15cm: 21 Sek. • USB 2.0/DirectPrint/PictBridge • 150 Blatt • Duplexeinheit • 12W/Standby: 1W • 6.8kg
173€

IP4500:
9600x2400dpi • 31/24 S/min • Foto 10x15: 21 Sek. • USB 2.0/DirectPrint/PictBridge • Duplex-Druck, CD/DVD bedruckbar, randloser Druck • Gewicht: 6.9kg
77€

Bei den beiden würde ich zu den IP 4500 nehmen. Gleiche Leistung + CD-DVD bedruckbar und ist viel billiger.

Wenn du noch Scannen und Kopieren willst nimm den:
Canon PIXMA MP610
Drucker/Scanner/Kopierer • drucken: 9600x2400dpi, 31/24 S/min, Foto 10x15: 21 Sek.; • scannen: 4800x9600dpi • USB 2.0/DirectPrint/PictBridge/CardReader/IrDA • Duplex-Druck, CD/DVD bedruckbar, randloser Druck • 2.5" LCD • Verbrauch: 19W/Standby: 2.5W/Off: 1W • Gewicht: 10kg
139€

Den MP610 habe ich selber und ist ein richtig geiler Drucker. Werde den auch nie wieder hergeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Sen$;

Hallo,

hier ein wenig Lesestoff.

Sei nicht sauer, aber kaufe bitte auch einen Duden dazu. ;)

Sen$ schrieb:
Hi Leute, ich möchte mir einen Tintenstrahldrucker kaufen. Weiß aber nicht so genau, welcher es sein soll, dachte erst an den Canon IP 5300, aber die von MM sagten mir, dass der 4500 genau dasselbe ist, stimmt das? Naja, gibt es eventuell noch andere Vorschläge von euch? Der Preis sollte bei max. 130 - 150 Euro liegen. Danke im Voraus!

Dazu kommt:
- Satzaufbau.
- Vor dem Satzzeichen kein Leerzeichen.
- Max. = Der maximale Wert enthält nur eine Zahl.

Komme ich nun ins Akwarium?

@moquai: Muss ich dir rechtgeben... Will zwar jetzt keinen fertig machen, aber man könnte wenigstens vor dem Druck auf den "Thema erstellen" Knopf noch einmal über das Geschriebene lesen.

Meiner Meinung nach auch den iP4500... ich habe hier den iP4300 und bin mit ihm sehr zufrieden. Der Drucker steht schon fast 1,5 Jahre neben mir und hat nur einen Mangel: Es gab mal eine Zeit, in der er keine Gelbpatrone erkannt hat und deshalb manchmal den Druck verweigert hat.

lg Lomoch

Thx an alle voralem @Eisly du wustest genau was ich meinte :)
Und ins Akwarium kommt bei mier keiner :)
Aber ich denke mal mann kann schon rauslesen was ich wolte.
Ich würde echt mal diese Leute die immer sooo viele Fehler finden einen aus Bayer oder Saksen entgegentreten lasen das er die beratet Live . Ich glaube nicht das du dann im sagen würdes "Sprich mal Deutsch " ^^
Aber trozdem Thx an allen !
Duden brauch ich nicht und kann ihn mier nicht Leisten auserdem hab ich Sonderschule Prüfung nicht bestanden :)

MFG :Sen$

Ja, der IP4500 ist baugleich mit dem IP5300.
Der IP4500 ist ein guter Allrounder. Fotoprofis gibts hingegen bei Epson, Textprofis bei HP.

So wirklich guten Gewissens kann ich im Monet keine Canon empfehlen.
Berichte über Chiperkennungsprobleme und defekte Druckköpfe schon so nach 1,5 Jahren häufen sich in letzter Zeit. Schelchte Drucker sind es aber jedem Fall nicht.

Zurück
Oben