Brauche neuen Gaming Mouse ! Tips?

Cook1e

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Computerbase.de Leute :D

Ich hab da mal ne frage:

Kennt ihr villeicht eine gute Spiele-Maus zum Zocken ( Css,Cod2,WoW etc) ?!?

Sie soll Cordless sein und villeicht auch noch ein wenig hübsch ausehen !

Danke im Vorraus !

Also wenn sie auf jeden fall cordless sein soll würd ich auf jeden fall die G7 von Logitech nehmen.
Wenn dir aber auch ein Kabel Recht ist entweder die G5\MX518 oder von RAZER die DeathAdder die soll auch ganz gut sein.

Ich persönlich habe die MX518 und bin sehr zufrieden:cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt:

MFG Y0DA92

Hi,
es kommt auch bald eine neue Logitech G9 für den Preis um 99€ ob sie dir zu teuer ist oder nicht musst du entscheiden aber ist auf jeden Fall eine interessante Maus :D

Ansonsten kabellos auf jeden Fall die G7

MfG

Würde auch die MX518 empfehlen --> viele Freunde von mir sind sehr zufrieden damit, ich jedoch nicht ^^
Hab ne 400dpi Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0 ---> Ich komm super damit klar. (office, CSS zocken etc.)
Das Tolle daran ist, dass die Akkus bei täglichem Betrieb (6h) ca. 4 Monate halten !! Bei Logitech (bspw. G7 oder MX700) lädtst du alle 10h ^^

Hallo,

hehehe

prototyp_logitech_g9_3.jpg

Ein Aschenbecher in der Maus :evillol::evillol:

Nein, ich weiß, für Gewichte. Aber die Maus sieht nicht gut aus und ergonomisch ist die G7 besser.

Gruss

das hier ist kein ort wo man kommentare zur künftigen G9 ablassen kann sondern ein beratungsforum und der herr würde gerne eine cordless maus haben die zum gamen ist.da er bei caseking oder alternate bestellen will ist das ein problem weils die g7 dort im mom nicht gibt.vllt wäre es viel besser ihm einen shop zu finden der ihm die g7 günstig nach luxemburg schickt...

mfg mocko,ich bin auch dabei

Zurück
Oben