Brauche neues Gehäuse für meine RTX 3080

eden89 schrieb:
und ist der käfig drinnen gewesen als du gemessen hast? ich nehme an ja ...
Käfige sind alle drin. Der Radiator darf nicht mittig sitzen, sonst gibts die Kollision mit dem Board. Ich habe vom Seitendeckel bis zu einem der auf meinem uralten ASUS- Board sitzenden Kühlkörpern ca. 15cm gemessen. Von oben gemessen bis zu meinem CPU- Kühler sind es ca. 8cm. Was für dich ja nicht relevant sein dürfte, da du ja keinen verbaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
MDomi schrieb:
Festplattenkäfig raus ist keine Option?

ist doch ne option habe einen 5,25 auf 2,5" adapter gefunden, ich flex einfach in der arbeit die nieten vom festplattenkäfig raus und bau ein mutanten gehäuse !
 
Nieten bohrt man eigentlich aus, die Schäden am Gehäuse sollten dann deutlich geringer als beim Flexen sein.
 
eden89 schrieb:
... und vorallem welche meine Vorstellungen erfüllen.
Bevor du jetzt wegen der RTX3080 durchdrehst, bedenke bitte, dass später bestimmt noch eine RTX3080Ti kommt
und das Geld da vielleicht besser investiert ist. Also jetzt einfach die Founders Edition ins alte Case und schauen !?
 
ist mir klar dass noch eine 20-24gb version der 3080 kommt die evtl besser getaktet ist, aber die founders edition pustet warme luft in meinen thermalright macho! das will ich nicht ;(
 
eden89 schrieb:
nope, das wäre vandalismus denn der ist festgenietet und ich will nicht rumbiegen und brechen.
Kann man sauber ausbohren.
 
die foundersedition pustet warme luft in meinen cpu kühler ;)
MDomi schrieb:
Kann man sauber ausbohren

werd ich diese woche noch machen!

Ich werde noch ein Bild vom Ergebnis posten bevor ich dann die Schließung dieses Threads beantrage.
 
Bisschen unordentlich weil ich noch keine Geduld hatte die Kabel zu verstauen aber hddkäfig ist raus!
 

Anhänge

  • 16003358385102726626299556488283.jpg
    16003358385102726626299556488283.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben