Brauche neusten ATI Treiber

Semsaykill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
54
Hi @ all,

Ich habe soeben mein PC platt geamcht und Winodws neu drauf gespielt.

Da meine Grafikkarte nicht mehr die neuste ist, und ich nur noch die CD habe mit dem alten Treiber, will ich den nicht installierenn.....xD

Könnte mir jmd. vielleicht den neusten ATI Treiber link schicken, für die 9550 Serie?????

Ich finde immer nur so ein Dreck, und wenn ich bei ATI auf die hp gehe, läd es bei mir nicht runter...:p

M.F.G
 

gm-style

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
820
*gg* gleiche Kack karte wie ich auch.

wie wärs mit dem Treiber von Computer base wenn man schon mal hier ist.
 

gm-style

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
820
ne Powercolor 9550SE noch schlechter also. Naja Beta lasse ich sein.
Aber CB müsste welche haben, sonst Chip.de
 

Kirror

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
oder direkt mal auf der ati seite nachschauen
 

Kirror

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
278
oder direkt mal auf der ati seite nachschauen
 

SubZero1993

Newbie
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2
Ati wurde jetz von AMD gekauft sieht jetz über blöd aus treiber finde ich auch nit für meine radeon x1600 pro agp
 

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
omg?

www.ati.com -> drivers -> windows xp -> auswählen

seid ihr zu doof zum treiber suchen or what?
 

Oneslaught

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
9
Hmmmm kann mir irgendwer helfen treiber für meine (uralte) radeon 8500 zu finden, die auch funktionieren, da der neueste catalyst den treiber für die 8500 reihe nicht beinhaltet? Bei allen alten catalyst treiber die ich downloaden wollte lädt es nur so ne leach datei runter. Ich kann gerade keine neueren spiele mehr spielen (z.b. call of duty 2) , da dort immer die fehlermeldung kommt, dass mein grafiktreiber nicht kompatibel ist.

Bitte helft mir so schnell wie es nur geht, ich bin am verzweifeln.:heul:

Lg Oneslaught
 
Top