ati-treiber

vieleicht is ja auch dein netzteil zu schwach?
ich hatte noch nie probleme mit ati grafikkarten außer das das bios vom board ma ne karte nich unterstützt hat und grafikfehler aufgetreten sind. nach nem bios update lief aber alles tadellos.

keine ahnung was du mit deinem system anstellst?

Die unterschiedlichen MHz liegen an den 2D- und 3D-Takten. Warum deine Karte nicht umschaltet liegt möglicherweise am "ATi Hotkey Poller"-Dienst. Ich empfehle dir den DNA-Driver mit integriertem ATI Tray Tools. Deinstalliere den ATi-Treiber sowie ATi Tray Tools und benutze auch noch Driver Cleaner. Danach DNA installieren und ATi Tray Tools starten. Es sollte eine Meldung kommen, ob ATi Tray Tools für das Umschalten von 2D auf 3D übernehmen soll.

Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Lade dir nur den Display Driver runter mehr brauchst du garnicht !:freak: :evillol:

grüze

es hat keiner einen 60Hz bug in windows , ich habe schon alle treiber installiert , es passiert nichts wenn ich auf 85 oder 100Hz oder sonst irgendwas schalte.

man ich bin am ende , also ati nie wieder

Wenn du das ATI Tray Tool benutzt kannst du unter Refreshlook/Customize die Wiederholfrequenz und die Auflösung einstellen.

wieso muss ich da ein refreh tool blala sind die zu blöde einen treiber zubasteln , das kann
doch alles nicht wahr sein , bin ich im film :freak:

Zurück
Oben