Brauche PCI Wlan Karte...

Technoligie

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.364
....welche sind da zu empfehlen?

Reichweite zum Router 10m durch eine Tür.

Wird benötigt da ein neuer Rechner ins Haus kommt :) *freu*

Preislich sollte ich mich bei maximum 30€ bewegen.
 
ich kann dir eine PCIe wlankarte verkaufen ;)

Abit Airpace.... wenn interesse pn an mich :)

bei mir ging si durch zwei decken... funktionierte wunderbar.
 
Welcher Standard 802.11a,b,g,n?

Würde welche empfehlen die bei Microsoft als Windows 7 tauglich gelistet werden.
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/de-de/default.aspx

bzw Vista
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-vista/default.aspx

Ich selber verwende die alten ASUS WL-138G V2 für 802.11G mit Broadcom Chipsatz. Für die gibts z.B. XP Vista Treiber für das WZC per Windows Update. Wer will kann auch die alte Software und Treiber von der ASUS homepage downloaden. Broadcom hat auch den Vorteil dass man leicht bei nem Laptop Hersteller noch aktuellere Treiber finden kann.

Hatte vorher die Netgear WG311 V3 aber deren Software war nicht ganz so der Bringer

Treiber für 64Bit OS sollte sie dann auch noch haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir diese hier wärmstens empfehlen. Habe sie seit Freitag.

Geht durch eine Decke und eine Tür, ca 7 Meter Luftlinie und hat immer hervorragenden Empfang. Abbrüche gab es bisher auch keine und läuft ebenfalls unter Windows 7 (32-bit). Treiber muss auch nicht installiert werden.

lg
 
Zurück
Oben