Brauche rat, m-atx gehäuse

pipip

Fleet Admiral
Hi
Ich bin auf der ewigen Suche, ein gutes Gehäuse für ein m-atx board zu finden.
http://geizhals.at/deutschland/673520

Da ich das Jetway-Board verbauen möchte, da es ein sehr geringen Verbrauch besitzt, kommt ein itx board für Llano nicht in Frage. Soviel ich gesehen habe verbrauchen die Llano-itx boards mehr, und ich möchte die 20 watt idle Grenze knacken xD.
Außerdem möchte ich den PC als HTPC verwenden und bei Bedarf auch wo anders im Haus aufstellen (haben 2 Fernseher im Haus) können.
Hat jemand einen Tipp für ein sehr kleines m-atx Gehäuse (kühler sollte boxed reinpassen können. ein slot für eine TV karte wäre auch fein, ist aber nicht zwingend. Es sollte so klein wie möglich sein, es braucht nur eine Festplatte platz finden (2.5 zoll).
Ein Platz für ein Netzteil brauch ich ebenfalls nicht, da ich PicoPsu verbauen werde.
Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar !!!! und kann hoffentlich meine suche bald beenden :P

lg pipip

http://www.tomshardware.de/llano-apu-a75-motherboard-USB3,testberichte-240860-18.html
Wegen guten idle werte. Ich möchte die APU dann über k10state optimieren ( max verbrauch von 45-50 watt drimmen)
zacate ^^ hm hab ich mir schon überlegt möchte aber den A6 3500 verbauen, da ich denn eventuell auch für kleine Lans verwenden möchte.
Die mitx verbrauchen etwas mehr als das Jetway. Aber ich schau mir gerade das Asrock itx baord gerade genauer an.

sieht so aus als müsste man da das Netzteil rausnehmen oder um ein m-atx board zu verbauen. Kann das sein

meinst du mich?? ja ich musste das netzteil rausnehmen, sonst hätte ich des board nicht einbaun können. geht aber sehr gut.

kammerjaeger1
|SoulReaver|

DANKE DANKE !!!! für die hilfe :D war schon mal auf das Gehäuse gekommen, hatte es aber nicht so genau angeschaut. Aber ich glaub ich werde es nehmen :P Es ist klein genug, und passt meinen Anforderungen
Danke noch mal

lg pipip
Ergänzung ()

Qarrr³
schaut auch gut aus :P
aber etwas zu teuer glaub ich. Möchte mit dem system unter 300 euro bleiben:P
Werde dann wohlmöglich ein Review schreiben, allein weil Krautmeister sehen will, wie sich llano so macht.

naja danke aber hlefen war jetzt ja ned so gut gelungen. aber man versucht halt. wichtig ist das für dich was rauskommt und du happy bist und des scheint errreicht zu sein :) gute nacht.

hier stand quark

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit diesem Gehäuse? Slim Hallabong R340 Mini Tower

Das ist klein, ohne Netzteil und kostet nur 20 Euro. Es gibt verschiedene Varianten. Z.B. in schwarz und in weiß.

Zurück
Oben