Schmales Micro ATX Gehäuse

mytree123

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
77
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schmalen Micro ATX Gehäuse, das auch wenn möglich ein normales (ATX) Netzteil unterstützt. Das Gehäuse soll nicht breiter als 16cm sein, der Rest ist mir aber egal. Am liebsten wäre es mir wenn man in das Gehäuse auch noch kleinere Lüfter einbauen kann (120mm). Hoffe ich finde jemanden, der evtl. schon so ein Gehäuse hat und mir eine Empfehlung geben kann.
Danke! :)

Niels
 
Ich hab die Kandidaten grob Sortiert (15 cm Breite + mirco ATX)
https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=347_15%7E9691_A%B5TX

Arg viel bleibt nicht übrig, ob man da noch irgendwelche 120 mm Lüfter einbauen kann müsste man schauen.
Ein normales Netzteil dürfte in den allermeisten Fällen nicht reinpassen.
 
mytree123 schrieb:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schmalen Micro ATX Gehäuse, das auch wenn möglich ein normales (ATX) Netzteil unterstützt. Das Gehäuse soll nicht breiter als 16cm sein
viel auswahl gibts nicht. streng genommen gibts gar nichts, die aus der liste sind miditower und keine minitower.


@Fujiyama @NOTAUS:
man kann die filter auch über die url anpassen und so z.b. nen filter für bis 16cm breite setzen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-551
Was möchtest du verbauen? (GPU, Höhe des Kühlers,...)

Desktops gäbe es noch, die lassen sich auch auf die schmale Seite stellen - der Vorteil ist, das die das Netzteil 90 Grad gedreht verbauen und damit niedriger oder halt schmaler ausfallen.

https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=...ci%7E550_7+-+Desktop%7E9691_A%B5TX%7E9709_ATX

Deathangel008 schrieb:
@Fujiyama @NOTAUS:
man kann die filter auch über die url anpassen und so z.b. nen filter für bis 16cm breite setzen;)

Danke für den Trick :)
 
Zurück
Oben