Brauche sauberer Downloadlink für CD Burner XP

Ublock Origin (und nur das!) als Erweiterung installieren und wieder testen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Standardprogramme hole ich mir nur noch gebündelt bei ninite 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning
PHuV schrieb:
Ich würde mal wirklich Deinen PC genauer prüfen, warum Dir der ganze andere Rotz angeboten wird. Vielleicht solltest Du mal einen Adblocker im Browser verwenden.
Das müssen wir im Neuen Jahr mal angehen. Im alten schaffe ich das nicht mehr. Danke und Gruß Maggie
 
testwurst200 schrieb:
Wurde schon chip.de genannt?

:mussweg:
Chip jubelt ebenfalls Malware unter, wenn man nicht aufpasst. Da muss man schon quasi eine Lupe holen, damit man den richtigen Link ("manuelle Installation" o.Ä.) findet, denn der standardmäßig vorgegebene Chipinstaller ist nämlich Malware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, PHuV und testwurst200
Zurück
Oben