Brauche sauberer Downloadlink für CD Burner XP

Maggie2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
608
Hallo allerseits,

habe gerade versucht mir o. g. Software zu installieren. Doch überall werde ich genötigt, mir alle möglichen Programm runterzuladen. Habt ihr noch einen "sauberen" Link.

Gruß Maggie
 
überall wird wohl "bei jeder online zeitschrift" sein.
IMMER beim hersteller selber runterladen. dazu muss man aber den zugang zu google haben und links deuten können.
 
Stimmt, Heise und CB sind besser. Trotzdem bekomme ich selbst hier einen einwandfreien Download, und es ist ja immerhin direkt von Hersteller abgeleitet, daher sollte das in Ordnung sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Wieviele Links wollt ihr noch posten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Nickel
Hier schon:
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    249,4 KB · Aufrufe: 208
Reicht, reicht....:)

Ich war schon beim Originalanbieter, der wollte mir nochmal Chrome anbieten, obwohl es schon habe und irgendeine obskure Software. Bei Heise das Gleiche.
Aber jetzt hat es funktioniert:
https://cdburnerxp.se/de/download

Besten Dank für euere Unterstützung.

Gruß Maggie
 
Maggie2 schrieb:
Bei Heise das Gleiche.
Die von Heise ist sauber, da will nur der "CDBurnerXP" installiert werden, habs gerade mal gecheckt.
Noch nicht mal das, ist nämlich eine Portable Version.
Aber egal, Mod sagt es reicht.
 
Ich würde mal wirklich Deinen PC genauer prüfen, warum Dir der ganze andere Rotz angeboten wird. Vielleicht solltest Du mal einen Adblocker im Browser verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gman32 und fixedwater
Zurück
Oben