hi leute ich bin in letzter zeit ziemlich gelangweilt weil ich keine besonderen spiele mehr finde das mich packt, weil ich nicht wusste wo ich sowas posten kann hab ich das einfach mal hier gemacht ich hoffe das ist nicht falsch oder so, einfach aus dem grund weil das hier mein lieblingsforum ist. also hier mal eine kleine info zu den spielen die ich habe.
assasins creed3 (durchgespielt langweilt nur noch)
bioshock infinite (unglaublich gute story aber nach durchspielen langweilig)
crysis 3 (durchgespielt, multiplayer auch ne zeitlang danach wurde es langweilig)
dead island riptide ( 6-7 missionen gemacht danach wurds langweilig)
portal 2 (hamma spiel aber nach dem durchspielen gibt es nichts mehr zu tun)
antichamber (alle rätsel gemacht war auch ein hamma spiel aber nichts mehr zu tun)
tomb raider (durchgespielt danach liegen gelassen)
hitman (druchgespielt danach langweilig)
und shooter wie call of duty black ops 1, 2 oder mw3 waren auch interresant aber nach ne zeit wurden die auch langweilig genau wie battlefield 3. so und jetzt such ich nach einem spiel was mich packt, kann auch für PS3 sein. also am besten sowas wie portal 2 antichamber oder sowas in der art. ich wollte mir eigentlich simcity zulegen aber nach dem ich gesehen hab wie verbuggt das spielt ist und wie extrem wenig platz man hat hab ich mich sofort umentschieden.
also meine bitte ist könntet ihr mir bitte spiele nennen die mich wenigstens paar wochen unterhalten können? am perfektesten wäre ein spiel was mich beschäftigt bis GTA 5 rauskommt
^^
assasins creed3 (durchgespielt langweilt nur noch)
bioshock infinite (unglaublich gute story aber nach durchspielen langweilig)
crysis 3 (durchgespielt, multiplayer auch ne zeitlang danach wurde es langweilig)
dead island riptide ( 6-7 missionen gemacht danach wurds langweilig)
portal 2 (hamma spiel aber nach dem durchspielen gibt es nichts mehr zu tun)
antichamber (alle rätsel gemacht war auch ein hamma spiel aber nichts mehr zu tun)
tomb raider (durchgespielt danach liegen gelassen)
hitman (druchgespielt danach langweilig)
und shooter wie call of duty black ops 1, 2 oder mw3 waren auch interresant aber nach ne zeit wurden die auch langweilig genau wie battlefield 3. so und jetzt such ich nach einem spiel was mich packt, kann auch für PS3 sein. also am besten sowas wie portal 2 antichamber oder sowas in der art. ich wollte mir eigentlich simcity zulegen aber nach dem ich gesehen hab wie verbuggt das spielt ist und wie extrem wenig platz man hat hab ich mich sofort umentschieden.
also meine bitte ist könntet ihr mir bitte spiele nennen die mich wenigstens paar wochen unterhalten können? am perfektesten wäre ein spiel was mich beschäftigt bis GTA 5 rauskommt