Hauro
Fleet Admiral
AMD Athlon 64 X2 4800+ specifications (cpu-world.com)6a6y schrieb:Anbei das was ich zu meinen Daten gefunden habe :
Prozessor : AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX 3DNow ( 2 CPUs)
Zu Windows 8.1
Systemanforderungen Windows 8.1
Zusätzliche Anforderungen für bestimmte Funktionen:
Wenn Sie ein 64-Bit-Betriebssystem auf einem 64-Bit-PC verwenden möchten, muss der Prozessor CMPXCHG16b, PrefetchW und LAHF / SAHF unterstützen.
Es kann nur die Windows 8.1 32-Bit Version installiert werden, da der AMD Athlon 64 X2 4800+ CMPXCHG16b und PrefetchW nicht unterstütz .
Würde eine Neu-Anschaffung in Erwägung ziehen.6a6y schrieb:Also ich finde meinen PC schon ganz schön Langsam und wenn ich Bilder bearbeite oder Video´s schneiden will, dann dauert das schon ewig und brennen sowieso.
Mit meinen PC sufe ich überwiegend im Internet, tätige Bestellungen, Online Banking, würde auch gerne mal was spielen - ist aber nicht möglich.
Desweiteren bearbeite ich gerne Bilder und mache auch sehr gerne Video´s mit Adobe Photoshop usw.
Ich schaue auch gerne TV über mein Pc obwohl ich dazu sagen muss, das dies auch schon sehr lange läd.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)