Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nehme an, du meinst die aufstellung von Segelflugpilot
die 4870 ist ihrerseits billiger als die anderen beiden karten, das stimmt. wäre auch ne option^^
dann gäbs noch ne gtx260, die nicht so viel strom zieht wie die 4890 oder die 5750, die sehr sparsam ist und von der leistung her der gts250 entspricht. alle diese karten haben ihre vorzüge. interessant wäre hier jeweils der aufpreis.
außerdem gibt es die 4890 bei hardwareversand irgendwie net mehr
deswegen habe ich diese genommen.
die 4870 kann man auch übertakten^^dann hat man auch seine 4890
@pomax, ich habe keine link, die datei ist als bild gespeichert, als anhang^^
@moquai: schön wenn man das so verallgemeinern könnte, aber ich habe meine 4870 selbst auch übertaktet und komme fast an die leistung einer 4890 ran, ich kenne auch ein paar freunde bei denen das auch ging...
da muss ich nochmal mist zu nivdia loswerden, warum nennen die die die)hey dreimal die, so habe ich ja noch nie geschrieben) ganze zeit um, das ist doch nur um den käufer zu verwirren und mehr gled zu bekommen oder?
und der kostet auch wieder was, dann ist das eingesparte Geld weg. Übrigens, mir gefällt Deine Zusammenstellung gut. Beim Gehäuse habe ich zwar einen anderen Geschmack, aber sonst ist die Zusammenstellung in Ordnung.
also den intel-pc von complication fand ich eigentlich am besten.
preis-/leistungsverhältnis war sehr gutvon amd hab ich leider keine ahnung und mit intel hab ich gute erfahrungen deswegen entscheide ich mich wahrscheinlich für den intel
ich denke das wars von meiner seite war sehr hilfreich
mfg Pomax