Braucht man die Leistung von Q6600 und P35-DQ6 ?

@Quadler: Keiner sagte das der Kühler Strom zieht, und das NT-Thema ist schon lange vom Tisch.

Werde wohl wie oben beschrieben verfahren, danke an alle ;)


//edit:
@Airbag: genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt
ein kühler zieht kein strom
aber du willst den sicher nur tauschen, weil der sonst in dass kleine case nich passen würde
 
Ich bin auf Kühler zieht Strom bekommen, weil er immer mit "protzigen", "riesigen" Kühler kommt. Das vermittelt mir den Eindruck, dass er sich dran stört. Wie ich schon geschrieben habe, ist das aber gut, da die es für HW und Silent verträglich wäre. Das kl. Case würde in meinen Augen nichts gutes bringen, außer vlt. nen Design Award. Ich weiss ja nicht, wie sein aktuelles Case aussieht, aber die Kosten würden sich nicht mit dem Ertrag decken.


@ NT vom Tisch:

Tut mri leid, aber so schnell, wie hier gepostet wird, ist es schwer up2date mit dem Stand der Dinge zu sein. Also falls mal irgenwas altes oder verwirrendes kommt, ist das bei mir meist auf die letzte zutreffende Situation zu beziehen.


So, und ich glaub in der Zeit wo ich das getippt habe, kam wieder ein neuer Post :D. <= Nein, ich durfte auch mal posten :D :D :D.
 
Zurück
Oben